Dongle

Ich habe meinen Dongle für mein Navigationsgerät verloren! Wer kann mir behilflich sein? DAs Programm ohne Dongle zum laufen zu bringen???

H. Lüdtke

Hallo,

ich klinke mich hier mal kurz ein. Ich weiß nicht genau, was du jetzt erwartest, aber da wirst du dich wohl an den Hersteller wenden müssen. Eine Crackanleitung oder etwas in dieser Richtung wird es hier im Board jedenfalls nicht geben, wenn du etwas derartiges suchen solltest.

Ich möchte dir natürlich keinesfalls etwas unterstellen, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, wie solche Anfragen hier gehandhabt werden.

Gruß

Voodoo

Kann es sein, dass es sich bei dem Dongle um einen Bluetooth/Infrarot/GPS/Schießmichtot teil handelt? Die werden ja auch oft als Dongle bezeichnet...

dongle

ich habe nicht beabsichtigt eine crackanleitung zu erhalten.ich werde mich wohl
an den hersteller wenden müssen es handelt sich nicht um ein navigationsgerät,sondern um ein navigatiosprogramm das auf schiffen verwendet wird.

h.lüdtke

Sorry dass wir dir nicht weiterhelfen können, aber im Endeffekt passiert ja genau das, was passieren soll. Wenn man das einfach so ohne weiteres umgehen könnte wäre der Schutz seinen Namen wohl nicht wert.

Zurück
Oben