Donnerstag Abend...

Was habt ihr am Donnerstag abend gemacht?
Wollt mal wissen ob bei euch auch der Strom weg war und ihr im kalten gesessen habt?

Also mich hat es angekotzt. Unsere ganze Stadt war dunkel und man hat nur noch Blaulicht gesehn und Sirenen gehört.

Hier in Holland war eigentlich alles ok, windig aber ok..
Nur bin ich eben im dunkeln gegen einen Baum gefahren der umgerissen war...
Hoellische Kopfschmerzen..

Unsere ganze Stadt war dunkel und man hat nur noch Blaulicht gesehn und Sirenen gehört.
Wie im Krieg.

.oO Für Blaulicht gesorgt :)

Eigentlich hab ich nur abgewartet ob der Melder aufgeht und ansonsten, es gibt aber auch so viele Sachen die man ohne Strom machen kann (Kerzenlicht hat was!).

Aber ohne Strom lässt es sich wunderbar entspannt schlafen, ohne dass jemand irgendwelche Elektrischen Geräte stören.

Aber was Donnerstag Abend wirklich passiert ist, wird man dann wohl in 9 Monaten sehen :)

Was habt ihr am Donnerstag abend gemacht?
Versucht nach Hause zu kommen :) (16-19 Uhr fuhr kein Bus/Bahn mehr, danach wurde der Bus/Straßenbahn Betrieb zwar eingeschränkt aufgenommen, aber zu dem Zeitpunkt wusste keiner wo wie was wohin fährt. Die S-Bahn fuhr wohl erst heute gegen Mittag wieder an)

Ich hab bis um 2 Uhr nachts gewartet mit schlafen ob sich nicht doch feuerwehrtechnisch was tut. Nichts. Kurz nach dem einschlafen heulten dann um halb 3 die Sirenen. Toll, ein dummes Bäumchen auf einer Nebenstraße.
Ansonsten war nicht viel los. Der Strom ist 2 mal für einen Bruchteil einer Sekunde ausgefallen, halt gerade mal so lange daß sich meine PCs verabschieden :(

Gruß odigo

PS: Mein Gott muss mir langweilig sein daß ich mich in solchen Threads verewige :D

Mich gelangweilt... hier war kaum was los, war zwischenzeitlich reichlich nass, aber wirklich stürmisch war's (zumindest am Boden) net. Das ist wiedermal typisch, überall ist was los, nur hier ist tote Hose. :P

Ich hatte bis heute morgen noch garkein Strom -.-
Aber Donnerstag abend war cool, wir haben den Kamin angemacht und uns zusammen hingelegt und gelesen erzählt und Hausis gemacht. Nacher sind wir ( diesmal nur mein Bruder und ich ) rausgegangen haben uns mal nen paar Sachen ( z.B. wo das Blaulicht herkam ) angeguckt und siehe an die Hauptstraße war gesperrt ( ca. 20 bäume umgestürzt :O ) -> Keine Schule am Freitag :D:D
Hat sich gelohnt, dumm war nur das wir gestern den Strom erst voll spät ( geschätzt 1 uhr morgens ) wieder bekamen.

0wnZ

Bei mir war der Strom exakt 3.12Uhr freitagmorgen wieder da. hab nämlich mein Licht angelassen und das strahl direkt auf mein Kopfkissen. :D

Hab aber sogar, festessen gehabt. Da hab ich gesehn wozu es gut ist das man neben der Heizung in der ganzen Wohnung noch Öfen zustehn hat(sogar ein halten herd der früher zum kochen benutzt wurde).

Hab sogar Radio gehört, da i von meim Chef mal eins bekommen hatte wo man kurz kurbelt und dann läuft das für zirka 2 Stunden.

Hi,

ich wohne in Bremen, und da war nicht wirklich was los. Ich hab auf jedenfall nix von einen Sturm mitbekommen. Das Kann aber auch daran liegen das ich um 4 Uhr Mittags Pennen gegangen bin (mit Ohrenstöpsel) und erst am Freitag um 4 Uhr morgens wieder aufgestanden bin^^.

mfg ba2

das wetter hat ziemlich aufgeregt. stromausfall wayne -> notebook =)
aber auf der autobahn musste ich dann doch ab 150 mal beide hände benutzen^^
und heute den ganzen tag bäume sägen :(

War was am Donnerstag? ^^
Hört sich ja an, als die Amys wieder bei uns einfallen... :D

Sry wenn ich was verpasst hab, aber ich hab Donnerstag Abend meinen Root-Server bekommen und war seitdem nur mit Einrichten beschäftigt... :P

@quux:
"Kyrill" sagt dir nichts?
Damit du nicht googeln musst: das ist ein Orkan der Donnerstag/Freitag über Europa gefegt ist!
Du kommst wahrscheinlich, wie ich auch, aus einem Gebiet wo der Orkan nicht so offensichtlich zu spühren war.
Bei uns hat es nur ein paar Bäumer umgeworfen. Sonst ist eigentlich im ganzen Land nix passiert. Erst am Freitag hatte es dann einige ziemlich starke Böhen!

LoooooL :D

Ich wohn am A**** der Welt und dazu noch im Keller.... wenn ich Musik an hab und am arbyten bin, könnte draußen die ganze Welt untergehen und ich würds erst merken, wenn der Sensemann an meine Tür klopft..... ^^

Aber ich mach mir mal so ein Wetter-Karamba-Theme auf den Desktop, dann weiß ich wenigstens wann mir das Dach wegfliegt...

So far :D

Ich hab nen Baum beim Fallen zugeguckt.
Beim Fallen auf ein Auto.
Beim Fallen auf ein Auto von jemanden den ich ums verrecken nich Leiden kann.
Dann hab ich n Bier auf Gottes Sieg über den Vollidioten getrunken :D

Hi ^^
Endlich wieder mit der Welt verbunden.
Vor ca. einer halbe Stunde war (zumindest in Hamburg) alles dunkel ;)
(Es ist jetzt Montag, 0:30)

Willkommen zurück in der zivilisierten Welt. Ich bin hier Nähe Dreiländereck in Belgica, war nich so furchtbar viel los. Starker Wind, aber unsere Bäume sind stehen - und mein PC angeblieben :P

Nun - wir haben wieder neues Feuerholz... :D
Mehr nicht...Strom da, Netz da, Wasser da - ein Hoch auf das moderne Versorgungssystem.

@weau:
...aber auf der autobahn musste ich dann doch ab 150 mal beide hände benutzen
Ich konnte nicht mal 100 fahren. War donnerstag nachmittag noch im Norden unterwegs und mit nem Vito hatte man das echt schwer zwischendurch.
Durchschnittgeschwindigkeit war so 70 or 80 und das bei na strecke von 300km bis nach haus.

War aber auch total verwirren als man durch Städte und Dörfer gefahren ist und alles war dunkel und dann noch der Regen.

Aber das Essen zuhaus hat fast alles weggemacht und meine Freundin hat die ganze sache abgerundet(ihr versteht was i meine"). :D

Zurück
Oben