Doom 3 ist vollendet

Ich freu mich riesig...
Zimmer verdunkeln, 5.1 Anlage und die Monster können kommen!

Wenn man die richtige Atmosphäre schafft wird das Spiel bestimmt ein echter Horrortrip. Das wird vielleicht mal ein Spiel wo man sich wirklich reinversetzen kann =)

Natürlich gibt´s die ! Hab´s doch schon gespielt.... ne version wo 3 level schon fertig sind...
n freund von mir hat die.

MfG
Lord

weiß ich doch... wollte ja nur sagen das es sehr wohl die typischen splatter szenen gibt.

MfG
Lord

Eeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiich

:D Endlich hat man es doch in dieser schönen GamesSchmiede geschafft worauf ich schon Jahre warte. Ich hab mir das Teil schon vor nen Jahr bestellt und auch (sicherheitshalber) schon gelöhnt (man weiß ja nicht wie sich das finanzielle so entwickelt......)!!! Rechner ist auch auf der Höher der Zeit!!!! Und nun werd ich ab dem 04..08. die Klingel bei mir abschrauben, meine Kinder im Kinderzimmer einschließen, meine Frau verkaufen und dann einfach mal auf die Jagd gehen..........

Hoooorrooooor

CU

Nick

Aber pass auf Nickelback, nach dem ersten mal benutzen der Frau gibts nur noch die Hälfte zurück wende sie verkaufst.....
Anstosten werde ich Doom 3 bist zum geht nicht mehr spielen !

@Jack

Naja, vielleicht behalt ich sie ja auch....... viel würd ich wohl eh nicht für sie bekommen!!!

So ist das mit gebrauchtem Zeug (@ all, SCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!)

CU

Nick

Original von Mackz
Stellungnahme der USK zur Nicht-Indizierung:
  • das Spiel schildert keine Tötungen in epischer Breite
  • Mord- und Metzelszenen werden nicht zynisch kommentiert
  • es gibt keine selbstzweckhaften und detailliert geschilderten Brutalitäten
  • ein reflexartiges Töten aller Spielfiguren hilft nicht weiter
  • Gewalt wird nicht ästhetisiert
  • es gibt keine Splatterszenen.

UND DAS SOLL DANN NOCH SPAß MACHEN UND WAS MIT DOOM ZU TUN HABEN ?!?!?!?!?!?!?!!?
:D

Nein, beide Versionen sind ident (bis auf das vermutlich deutsche Handbuch)...

Ich werde es mir auch auf jeden Fall am ersten Tag besorgen, ich denke meine Hardware ist ausreichend gut um es zumindest in niedrigeren Auflösungen gut spielen zu können...

Und als kleiner vorgeschmack auf das Grauen muss ich jetzt bis 12. August "Das Ding", "Eternal Darkness" und alle Resident Evil Teile durchzocken hehe ;)

aja, und Alien vs. Predator, als Marine ;)

Ich denk mal die "nicht Indizierung" lässt sich damit erklären, das da keinem der Kopf runter gehauen wird und noch drauf rum getrampelt wird. Ansonsten soll, laut ID, alles gleich sein! Ich hab mir nur "damals" die US Version besteltt weil ja bekannt ist das die Indizierung auch mal grüne Blut oder ähnliche Abnormitäten mit sich bringt! Das das nun n icht so gekommen ist, ist Pech für mich (den die US Version kostet etwas mehr, und ist logischerweise nicht deutsch), aber Glück für die deutschen Metzler....... Und nicht indiziert heißt ja nicht automatisch keine Leichen und Blut literweise.........

CU

Nick

Dass das Spiel nicht indiziert wurde finde ich schon sehr merkwürdig... normalerweise wird jeder Quatsch indiziert oder zumindest das Blut rausgenommen...
Ich erinnere mit gut an UT2003. Da war kein Blut... trotzdem war das Spiel ab 18 ?Ó

BPJS wird bestimmt noch einen Weg finden das Spiel aus dem Verkehr zu ziehen mit Sicherheit :P

Tja, ich muss mal ganz ehrlich sagen, die Alpha sah besser aus. Habs inzwischen in meinem besitz und ziemlich enttäuscht. Besorgts euch lieber inner Videothek oder im WWW originalkauf lohnt nicht.

Das einzig deutsche an der Deutschen Version ists Handbuch und die Verpackung

mfg
Sven

8o aasoooo.... Ich dacht das Ding ist für den deutschen Markt wenigstens übersetzt worden........ Naja, ist ja egal. Etwas englisch haben wir ja alle auf der Pfanne und ich denke die kommt eh mehr das Auge als das Ohr zu Zug.........

CU

Nick

um Doom3 zu spielen können sich die Englischkenntnisse ruhig auf yes und no beschränken, wenn en Zombie kommt einfach abdrücken.

Wenn du was von der "Story" mitbekommen willst, dann sollten schon bessere Englischkenntnisse vorhanden sein

mfg
Sven

Zurück
Oben