Doppel-Proxy Tip.. :o) ..

Vor Kurzem hab ich hier gefragt, ob man über die Muschel (Shell) von WebSpace-Angeboten über deren Server-IP surfen kann? ..

Nun hab ich mir einen Test-WebSpace bei einem deutschen Provider eingerichtet und bemerkt, daß meine Theorie zumindest bei einigen Providern zu funktionieren scheint.

Sofern ihr eine Muschel (Shell) zu eurem WebSpace-Account habt, könnt ihr euch mithilfe eines SSH-Tunnels dann unteren der Server-IP des WebSpace Anbieters im Internet fortbewegen.

Wenn ihr diesen Socks-Tunnel nun auf weitere Applikationen anwendet und zum Beispiel den Freedom-Client über diesen SSH-Socks-Tunnel laufen lasst, surft ihr mit einem sehr schnellen "Doppel-Proxy" .. und doppelter Verschlüsselung.. was die Nachverfolgung eurer Aktivitäten so ziemlich unmöglich macht.

.. das nur mal als Tip.. :eek:) ..
 
die können ja einfach bei dem server, über den du gesurft hast, herausfinden, wer du bist.
Das ist aber trotzdem interessant. Hast du vielleicht Namen von ein paar webhostern, die das anbieten (wenn möglich kostenlos)?
 
Wo gibt es denn gratis Muscheln? ..

Ich hab leider noch keine gefunden. Das Günstigste, was ich bisher gefunden hab, sind 0,99 ? + 0,99 ?/Monat für die Domain mit unbegrenztem Traffic und 200 MByte Speicherplatz.. und Muschel-Zugriff.. also Shell.. :eek:) ..

Also ganz so einfach sollte das mit dem herausfinden der Identität nicht sein.

Man könnte sich ja unter falschem Namen anmelden und per Paypal bezahlen.. oder anonyme Vorauskasse.. geht bei Banken gegen Gebühr als Nichtkunde.. (man kann einen x-beliebigen Namen als Überweiser angeben) .. also alles über x-fache Instanzen laufen lassen.

.. und der einfache WebSpace ist ja meist Shared Space.. also es teilen sich einige hundert Leute eine einzige IP bzw. einen physikalischen Server.

Also sollte es relativ schwierig sein, das plausibel nachverfolgen zu können.

Man kann ja auch zum Beispiel 5 Socks-Proxys mittels SSH-Shells hintereinander verketten.. und das über verschiedene Länder routen.
 
hier gibt es einige kostenlose freeshells...
Achtung manche unterstützen keine SSH Verbindung
 
Ich hab da mal alles durchgeguckt.. aber so wirklich was Praktikables findet man dort nicht..

Bei den meisten muß man erst 'nen halben Lebenslauf abgeben.. oder es funktioniert nicht, wegen einer Firewall oder ähnliches..

Ist besser, anonym ein paar Euro bei kommerziellen Anbietern zu zahlen, die auch viele Ressourcen und Kunden haben..
 
Zurück
Oben