Hi Guys hier im Board!
Das ist mein erster Post hier, also übt ein wenig Nachsicht, wenn ich hier einen Doppelpost mache.
Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, doch nichts richtiges zu meiner Frage gefunden...
Sry, sollte ich den passenden Beitrag übersehen haben.
Wenn ja, reicht mir der Link dazu.
So, jetzt aber zu dem Grund, warum ich mich hier bei euch melde.
Ich hab folgendes Problem und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Ich habe vorhin versucht Linux bei mir zu installieren, habe es dann aber abgebrochen.
Aber seit dem, funktioniert mein Touchpad Doppelklick beim Laptop nicht mehr, wenn ich in Windows Xp Prof. bin...
Sowie in Ordneroptionen als auch unter dem Gerätemanager ist alles korrekt eingestellt.
Der Mauszeiger selber funktioniert, allerdings muss ich seit ca. einer Stunde die Klicktasten auf meinem Laptop benutzen und das nervt!
Weiß einer einen Rat?
yours crazy guy with crazy brain!
donny darko
Das ist mein erster Post hier, also übt ein wenig Nachsicht, wenn ich hier einen Doppelpost mache.
Ich habe die Suchfunktion bereits benutzt, doch nichts richtiges zu meiner Frage gefunden...
Sry, sollte ich den passenden Beitrag übersehen haben.
Wenn ja, reicht mir der Link dazu.
So, jetzt aber zu dem Grund, warum ich mich hier bei euch melde.
Ich hab folgendes Problem und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Ich habe vorhin versucht Linux bei mir zu installieren, habe es dann aber abgebrochen.
Aber seit dem, funktioniert mein Touchpad Doppelklick beim Laptop nicht mehr, wenn ich in Windows Xp Prof. bin...
Sowie in Ordneroptionen als auch unter dem Gerätemanager ist alles korrekt eingestellt.
Der Mauszeiger selber funktioniert, allerdings muss ich seit ca. einer Stunde die Klicktasten auf meinem Laptop benutzen und das nervt!
Weiß einer einen Rat?
yours crazy guy with crazy brain!
donny darko