! Installations-trick ohne Benutzerkonto !
Hi 404 und alle anderen ...
... hey, der Trick ist ja saugeil!!! Habs nicht geglaubt bis ich es selber probiert habe ...
Leider habe ich das englische XP auf meinem eigenen Computer. Weiß irgendwer, wie das auf englisch geht? Ich haber bereits probiert "User", "user", "default user", "Benutzer" ... funktioniert leider alles nicht X( .... ääääääh.... "klingt unlogisch ... ist Windows" -> dieser Verdacht hat sich gerade erhärtet
1000 Dank wenn mir jemand weiterhelfen kann!!
Original von 404
Um des Konto gleich am Anfang nach der Windowsinstalltion ohne n anderes Konto nutzen zu können, muss man als gewünschten Benutzernamen einfach "Benutzer" eingeben - dann erhält man das Administratorkonto. Klingt unlogisch 8o - is Windows.![]()
Hi 404 und alle anderen ...
... hey, der Trick ist ja saugeil!!! Habs nicht geglaubt bis ich es selber probiert habe ...
Leider habe ich das englische XP auf meinem eigenen Computer. Weiß irgendwer, wie das auf englisch geht? Ich haber bereits probiert "User", "user", "default user", "Benutzer" ... funktioniert leider alles nicht X( .... ääääääh.... "klingt unlogisch ... ist Windows" -> dieser Verdacht hat sich gerade erhärtet

1000 Dank wenn mir jemand weiterhelfen kann!!