Dos-Attacke?

Hallo,
also mal schnell eien frage ich habe eine Website und mir darauf ein Forum installiert
Läuft eigentlich auch alles
aber als ich gerade versucht habe auf meine seite zu kommen wird die nachricht ausgegeben :No suitable nodes are available to serve your request.

wenn ich nun versuche über filezilla eine verbindung zum server aufzubauen
sagt er "es konnte keine verbindung aufgebaut werden...

wenn ich bei ohost.de da wo ich meienn webspace habe versuche auf meine
sql datenbank zuzugreifen kommt die selbe nachricht :No suitable nodes are available to serve your request.

was ist das??

kenne mich mit dos-Attacken nicht so gut aus könnte es eine sein??


bitte entschuldigt meine schreibfehelr aber
iach tippe jetzt sehr schnell wei ich wissen will was dass sein kann

Danke an die dei noch wach sind^^
im vorraus...
 
Zurück
Oben