DOS Brennprogramm und Freeware Recovery

Hy kennt jemand von euch ein brennprogramm das unter ms-dos läuft ? und kennt ihr vieleicht ein recover programm das mir sogar formatierte daten zurück holt easy recovery hab ich schon getestet macht das aber wills nicht wiederherstellen und sagt ich soll ne vollversion kaufen habt ihr ne lösung ?

easy recovery hab ich schon getestet macht das aber wills nicht wiederherstellen und sagt ich soll ne vollversion kaufen habt ihr ne lösung ?

Vllt. das Programm kaufen? *Lösung vorschlag*

@kainfx:
Aus irgendeinem mir völlig unverständlichen Grund (aber man muß ja nicht alles wissen...) sind solche Fragen hier net erwünscht, also editier den thread mal ganz schnell, bevor die Moralapostel kommen und dich zuflamen...

P.S.: Brauchst du unbedingt DOS??? Mach es doch mit Knoppix ('ne Linux-Distri, die auf einer bootfähigen CD daherkommt und auch 'n Brennprog dabei hat; außerdem ist es auch für nicht-Linuxer einigermaßen verständlich...). Falls der Rechner für die grafische Oberfläche zu schwach ist, muß es auch irgendwie über die Kommandozeile gehen; frag da mal im Linux-Forum!!

(sorry ich dachte man kann in einem hacker forum nach sowas fragen aber es scheint als wäre dies kein forum für hacker wenn solche fragen net erlaubt sind)

knoppix kenn und hab ich aber das problem ist das ich ein brenn programm für dos haben will und über altavista.com nicht die bohne finde egal ob für easy recovery oder dos brenn programme und die sachen die ich unter altavista.com finde sind viren und dialer verseucht aber ist mir nun egal ich glaube hier kann mir keiner helfen

Original von kainfx
(sorry ich dachte man kann in einem hacker forum nach sowas fragen aber es scheint als wäre dies kein forum für hacker wenn solche fragen net erlaubt sind)
Denken ist Glücksache, besonders wenn man keine Ahnung hat wovon man redet.
Du solltest dir angewöhnen diese Aneinanderreihung verschiedener Buchstaben, in der Fachsprache "Texte" genannt, z.b. bei der Registrierung, zu lesen.

P.s.: Der letzte Beitrag findet sich im Planschbecken ;)

sorry aber ich bin kein hacker und wills auch net werden da ich kein interesse daran habe anderen ihre pc´s zu vernichten oder son hacker dreck ich such nur etwas pc know how

Original von kainfx
sorry aber ich bin kein hacker und wills auch net werden da ich kein interesse daran habe anderen ihre pc´s zu vernichten oder son hacker dreck ich such nur etwas pc know how

was hatt das damit zu tun?`

das hat mit hacken nix mehr zu tun..du kannst dich anscheinend nicht richtig artikulieren so wie ich das sehen!

Ein programm welches unter DOS ohne GUI läuft ist etwas anderes als ein brennprogramm welches über die Commandozeile läuft!

Ich denke mal du weisst mal garnicht wovon du redest!

den sinn und die absichten des boardes haste wohl nicht richtig erkannt.

Zurück
Oben