dot TK Account löschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo!

Wie kann ich meinen gesamten Account bei www.dot.tk löschen?
Meine einzelnen Domainen habe ich gelöscht, doch ich finde keinen Button womit ich meinen gesamten Account löschen kann. Wäre mir ganz lieb, da ich denke, dass die nicht meine ganzen Daten noch brauchen. Ich nutze deren Dienst schon länger nicht mehr.

Thx for help!

Ohne mir den Dienst angeschaut zu haben: Schick doch einfach eine Mail an den Betreiber, die können dir da sicherlich weiterhelfen ;-)

wow! Darauf wär ich ja NIE gekommen!
Mensch, klasse!

nee jetzt mal im Ernst. Nicht jeder User ist blöd - wollte wissen ob es da eine Möglichkeit gibt ohne gleich die Betreiber anzuschreiben?!

Naja, es erschien mir nur als das naheliegendste, bei administrativen Dingen beim Admin anzufragen, und nicht bei einem Forum, das damit nicht die Bohne zu tun hat ;)

Aber vielleicht hast du ja Glück und jemand hier nutzt den gleichen Dienst, der dir dann einen Tipp geben kann.

Original von stg80
ich hab da auch ne domain aber leider weiß ich auch überhaupt nicht wie man den account löschen kann...
Warum postest du dann?

@Mindrebel:
Schicke eine Mail an support@dot.tk und teile denen mit, dass sie deinen Account löschen sollen. Eine andere Lösung gibt es nicht.
Kann ich die Registrierung rückgängig machen?
Ja, Sie können die Registrierung immer rückgängig machen, wobei allerdings bei der Registrierung von Paid Domain-Namen keine Rückzahlung erfolgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben