Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn der User einen Link anklickt, der auf eine nicht im Browser anzeigbare Datei verweist (typisch z.B. zip, exe), zeigen die meisten Browser einen Dialog an, der nachfragt, ob die Datei gespeichert werden soll, direkt ausgeführt oder keins von beidem. Zumindest ist das bei IE, Opera, Mozilla, Netscape, Konqueror der Fall, aber ich gehe davon aus, dass das bei allen Browsern so ist.
Du kannst also nicht, wenn der User einen solchen Browser verwendet, eine .exe-Datei runterladen lassen, ohne dass es bemerkt wird. Das (in den Browser) einzuprogrammieren wäre ja auch eine riesige Sicherheitslücke.
hm... naja mir kam die idee als wieder so ein irc worm rum ging :/ ich hab rauf geklcikt da war ein bild und dabei muss isch so ein worum runter geladen haben ! ich habs danna uch bemerkt und ihn entfernt :/ sowqas meinte ich