Download mit Tor ( Uploaded ) möglich?

Ich wollte mir eben ein Skript bei Uploaded holen. Da ich Tor aktiviert hatte kam das ich meine Kapazitäten ( free, zahle nicht für Uploaded ) bereits ausgereitzt hab und das ichs später versuchen soll. Nach der Deraktivierung von Tor gings dann. Da ich aber generell gern mit Tor unterwegs bin ( insbesonders wenn ich was downloade *g* ) wollt ich euch mal fragen wie ich mit Tor z.B. bei Uploaded was runterladen kann?

Danke!

Das Problem ist, uploaded (und die meisten anderen OCH) limitieren die Free-Downloads auf Basis der IP Adresse. Über TOR kommst du mit der IP Adresse des TOR Exit Nodes bei uploaded an und somit wird der erzeugte Traffic dieser IP zugerechnet. Jetzt kommen noch x andere TOR User über diesen Exit Node dort an und schon ist die Limitierung erreicht.

Du könntest dir einen Free-Membership Account bei uploaded anlegen, eventuell wird dann der Traffic deinem Account zugeschlagen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Wenn du Vidalia benutzt, kannst du auch einfach im Hauptfenster auf "Neue Identität verwenden" klicken und bekommst für zukünftige Verbindungen einen neuen Exit-Node zugewiesen, also auch eine neue IP, mit der die Uploaded-Seite aufgerufen wird.

Wenn du Vidalia benutzt, kannst du auch einfach im Hauptfenster auf "Neue Identität verwenden" klicken und bekommst für zukünftige Verbindungen einen neuen Exit-Node zugewiesen, also auch eine neue IP, mit der die Uploaded-Seite aufgerufen wird.

die anzahl der verfügbaren TOR exit nodes ist nicht nur endlich, sondern auch recht überschaubar

Stimmt. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass auch mit sämtlichen Exit Nodes bereits das Downloadkontingent für die kostenlose Uploaded-Nutzung ausgeschöpft wurde, den Versuch ist es also m.M.n. wert.

Zurück
Oben