Download nur mit Administrator Kennwort

Ich will mir was aus dem Internet downloaden aber dafür brauche ich das Administrator Passwort. Habt ihr Tipps wie ich das umgehen kann oder sonstige Ideen?

Hast du den PC schon mit Windows 7 gekauft, oder hast du ihn selbst aufgesetzt?

Vielleicht auch noch ein paar Infos, was du dir genau herunterladen möchtest und oder welchen Browser du benutzt..

-ph

Ist das dein Rechner oder einer von nem Freund bzw. einer öffentlichen Einrichtung? Gibt es eine Besonderheit an dem Download oder betrifft das alle Downloads? Und wie sieht es mit deinem Benutzerkonto aus? Das ist ja vermutlich eines mit eingeschränkten Rechten. Hast du mal probiert, das zu einem Konto mit Administrationsrechten zu machen?

Sein Vater hat eine Kindersicherung draufgemacht, nun ist er zu seiner Freundin gezogen und sein Vater hat auch kein funktionsfähiges Telefon, um das Passwort durchzugeben. *SCNR* :D

Wenn es dein eigener PC ist, könnte - je nachdem, wie gut der PC von dir im Vorfeld abgesichert worden ist - der abgesicherte Modus dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Administratorrechte und es ist nicht mein eigener PC. das ist das Problem. ich will mir Javascript downloaden und benutze den Internet Explorer.

JavaScript braucht man nicht downloaden, dies kann der IE, wenn es nicht
geht ist es deaktiviert.
Eventuell meinst du Java. Mir selbst kommt eigentlich selten ein System unter
auf dem Java nicht installiert ist, ausser nach dem neuaufsetzen, daher vermute
ich auch eher, dass die Ausführung im IE deaktiviert wurde. Ob hier zur
Aktivierung Adminrechte benötigt werden weiss ich jetzt nicht.

Ansonsten gilt es ist nicht dein System, also hast du nicht zu entscheiden
was installiert wird.

Gruss

Zurück
Oben