Download-Problem bei Backtrack-Iso

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!

Ich wollte mir Back Track runterladen (mit windows ...), die Live CD.

EGAL wo ich downloade, bei 98 - 105 (variiert) MB gesaugt bricht der Download ab.

egal ob Firefox , Download Accelerator plus oder Free download manager....

Kann mir wer nen link geben, der sicher funkt?
Oder kennt wer das Problem?

Ich saug auch regelmäßig rainbow tables, also es gehen große daten prinzipiell schon :(

Hab auch keine Probleme mit dem Download vom ersten Mirror. Das Problem liegt daher in deinem Windows und ist somit im Linux-Bereich falsch. Ich schieb das mal in die Problemzone. Hab außerdem mal den Betreff angepaßt, da der nichtssagend war.

Hallo,
Lade bitte mal von wo anders eine grosse Datei runter. (Kann ja sein das es nicht mehr geht, auch wenn es früher keine Probleme gemacht hat...)

Ich hatte das auch mal, (So nach 30MB brach der DL ab, egal welcher Browser) surfen funzte aber weiterhin.

Die Lösung war das Reparieren der Winsock.dll, das machst du am einfachsten mit LSPfix.

Gruss
IsNull

Original von IsNull
Hallo,
Lade bitte mal von wo anders eine grosse Datei runter. (Kann ja sein das es nicht mehr geht, auch wenn es früher keine Probleme gemacht hat...)

Ich hatte das auch mal, (So nach 30MB brach der DL ab, egal welcher Browser) surfen funzte aber weiterhin.

Die Lösung war das Reparieren der Winsock.dll, das machst du am einfachsten mit LSPfix.

Gruss
IsNull

@ bitmuncher: danke ;-)

Iookshe: Danke für die bestätigung dass es kein server prob is.

@isnull: ich sagte vorher: "Ich saug auch regelmäßig rainbow tables, also es gehen große daten prinzipiell schon :("

Komisch ist, dass es eben auch mit Download Managern abbricht

jungens, haut mich nicht....

der temp ordner war voll , festplatte auch fast.

ich hab viel gelöscht, jetzt nochmal probieren ;)

?? / bin bei 200 MB gesaugt, also das wird . hoff ich :)

Danke nochmal an alle, die mir helfen wollten.

Herzliches Dankeschön !!!! :)

Ich saug auch regelmäßig rainbow tables
Ja, das hab ich gesehen. Aber du hast nicht gesagt, ob du es seither schon mal probiert bez. gemacht hast. ;)

Was dein (gelöstest) Problem angeht, wieso hast du denn keine Meldung erhalten, dass der HD-Space alle ist?

Aber ist ja gut, wenns nur das war :)

Gruss
IsNull

naja, jetzt hatte ich beim booten von der CD nen fatal error, muss also "BT" und "BOOT" nach Windows dir kopieren...

Und davor hat er bei 1Ata imemr speed verlangsamen mpüssen, 5 sekunden warten,v erlangsamen..mindestens ne minute oO

Original von Huggy
naja, jetzt hatte ich beim booten von der CD nen fatal error, muss also "BT" und "BOOT" nach Windows dir kopieren...

Und davor hat er bei 1Ata imemr speed verlangsamen mpüssen, 5 sekunden warten,v erlangsamen..mindestens ne minute oO
Ich habe keine Ahnung, was das mit Deinem obigen Problem zu tun hat. Ehrlich gesagt, ist dieser Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn Du ein weiteres Problem hast, mache bitte einen neuen Thread auf. Dieser hier ist jetzt geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben