Downloadlinks einfügen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,
hätte da ein BonBon als DownloadLink welchen ich im Forum gerne bereitstellen würde. In Den FAQ habe ich jedoch keinen Hinweis gefunden wie ich die umsetzen kann.

Grüße Noodels...

Habe ich dich richtig verstanden, du weißt nicht wie man in dem Forum einen Link hinzufügt? Entweder du kopierst den Link einfach in das Textfeld hinein, oder du verwendest den "Hyperlink einfügen"-Button über dem Textfeld (JavaScript wird dabei benötigt).

habolinkbuttoncq9.gif

Jetzt weiß ich nicht ob es schlau von mir war zu antworten, oder einfach nur dumm :-)

Echt Geistreich Eure Antworten, wenn alle User so helle wären gäbe es wohl keine Foren im Netz !

Man kann Denken was man will, jedoch muss man dies nicht unbedingt so weitergeben bzw sollte man dies für sich behalten...

brain21 ; Jetzt weiß ich nicht ob es schlau von mir war zu antworten, oder einfach nur dumm :-) Dann solltest Du vieleicht mal Dein Brain vorher benützen, wenn Dich jemand um Hilfe bittet !

:::Lück::: ; was man erwartet und was man bekommt sind immer 2 Paar Stiefel, sobald die Erwartungen zu hoch sind die man von jemandem oder etwass hat wird mann immer entäuscht !

Schönen Abend noch :D

Original von Noodels
Echt Geistreich Eure Antworten, wenn alle User so helle wären gäbe es wohl keine Foren im Netz !

Man kann Denken was man will, jedoch muss man dies nicht unbedingt so weitergeben bzw sollte man dies für sich behalten...

brain21 ; Jetzt weiß ich nicht ob es schlau von mir war zu antworten, oder einfach nur dumm :-) Dann solltest Du vieleicht mal Dein Brain vorher benützen, wenn Dich jemand um Hilfe bittet !

:::Lück::: ; was man erwartet und was man bekommt sind immer 2 Paar Stiefel, sobald die Erwartungen zu hoch sind die man von jemandem oder etwass hat wird mann immer entäuscht !

Schönen Abend noch :D

führ dich mal hier nicht so auf... also wirklich... :rolleyes:

Also nur dass ichs richtig verstehe; du kommst hier hin, stellst eine Frage dermassen ungenau dass sie einfach nur dämlich klingt und regst dich dann über dämliche antworten auf?

Manchmal möchte ich wissen wie Leute wie du im rl zurecht kommen. ganz ehrlich. versuch das mal beim chef.

Mein Beitrag mag zwar einen ironischen Unterton gehabt haben, aber nichts destotrotz hast du die Information erhalten, die du haben wolltest (diese Informationen setzen allerdings die Kunst des auf-einen-Link-klickens voraus :rolleyes: )

Sich dann mit irgendwelchen Weisheiten hier beweisen zu wollen, macht das Ganze nur noch lächerlicher, glaub mir.
Wir sind ein durchaus seriöses Board und das wirst du merken, sobald du dich hier den Regeln entsprechend verhälst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben