Dreadnought [unsolved]

Ich habe grad auf meiner Platte ein altes Crackme von mir entdeckt, dass ich noch nirgends gepostet habe.
Ich glaube mir schwand die Lust und ich habe das Projekt abgebrochen.
Damit es doch nicht ganz umsonst war habe ich mir jetzt überlegt, dass ich es einfach mal kompiliere und zum cracken freigebe.
Ich habe damals glaube ich mit Debugger Detection und Code-Obfuscation rumgespielt. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher (Spaghetti-Code lässt grüßen *g*)


Viel Spass!


EDIT: Letzte Version ganz unten!
 
ich höre Musik und sehe nur die Fehlermeldungen (dabei läuft der Debugger noch gar nicht ;) )
OS: XP SP1
 
Hmm. Mist. Dann muss ich ja doch noch dran arbeiten obwohl ich ja kein Bock mehr darauf hatte. :D Ma sehn..
Ich hab SP2 drauf. Vielleicht ist mein Crackme ja so pingelig :S

Eine Frage, die es vlt. erleichtert:
Hörst du noch ganz kurz Musik bevor es crasht?
 
solange ich die Fehlermeldungen nicht wegklicke, kann ich mir den ganzen Soundtrack anhören.
 
So, jetzt ist ungefähr die hälfte der Protection Flöten gegangen, damit es *hoffentlich* auch auf anderen Win XP Versionen geht.
Sollte jetzt auch leichter sein...
Testen kann ich es leider nich. Auf SP2 geht es nach wie vor...

Edit: Letzte Version: ganz unten
 
Testen kann ich es leider nich. Auf SP2 geht es nach wie vor...

Nö. :D
Uhhh, +++ATH0 released verbuggte Crackmes.... :p *flame**scnr*
Wenn ich es starte kommt ganz kurz ein Piepston (vermutlich der Anfang der Musik) und das wars. Es startet erst gar nicht. Vielleicht ist das auch einfach der Grund, wieso diu es nirgendwo gepostet hast? :D
XP SP2
 
Jo bei mir gehts leider auch nicht :/
Beim ersten Start hab ich ne Fehlermeldung bekommen und bei jedem weiteren Start ist nichts mehr passiert.

OS: Windows XP SP2
 
Vielleicht ist das auch einfach der Grund, wieso diu es nirgendwo gepostet hast?

Jo, war halt noch nicht fertig und zu wenig getestet. ;(

Ein noch mehr beschnittener Dreadnought->

Jetzt sollte es aber klappen.


Edit: Klappts?

Edit: Wenn es hilft kann ich hier ein Beispiel gültiger "Login-Daten" Posten.
 
 
Zurück
Oben