hey leute,
bei d änderung meiner seite bin ich fast fertig (thanks nowonda), nur sind da einige probleme mit d dreamweaver aufgetaucht;
ich muss die grösse der frames absolut fixieren, damit sie beim scrollen nicht verändert werden kann,
sonst ist das ganze design fürn A....
habe die pixelgrösse angegeben, aber es bringt nichts..
kann ich irgendwie mit dem noresize-befehl arbeiten,
hat aber auch nichts ändern können, der zusatz, vielleicht hab ich ihn falsch angebracht..?
sind wahrscheinlich typische dw-probleme, aber mich hauts halt trotzdem drüber.. ;o)
also, bin euch echt sehr verbunden für eure
antworten!!
:::s:::
bei d änderung meiner seite bin ich fast fertig (thanks nowonda), nur sind da einige probleme mit d dreamweaver aufgetaucht;
ich muss die grösse der frames absolut fixieren, damit sie beim scrollen nicht verändert werden kann,
sonst ist das ganze design fürn A....
habe die pixelgrösse angegeben, aber es bringt nichts..
kann ich irgendwie mit dem noresize-befehl arbeiten,
hat aber auch nichts ändern können, der zusatz, vielleicht hab ich ihn falsch angebracht..?
sind wahrscheinlich typische dw-probleme, aber mich hauts halt trotzdem drüber.. ;o)
also, bin euch echt sehr verbunden für eure
antworten!!
:::s:::