Dringendes Firefox Problem

Hallo zusammen

Ich habe gerade meinen Firefox upgedatet und jetzt ist oben rechts keine google suche mehr.
statdessen is da ne lupe und wenn ich draufklicke kommt ne meldung
"Add engines..."
Wenn ich da draufklicke kommt ne Seite auf der ich suchengines hinzufügen kann... alle außer Google.
Ich werd gleich Wahnsinnig, ich brauch die Google Suche wieder.
Hab den Firefox schon deinstalliert und neu installiert.
Hab auch schon gesucht ob man das plugin downloaden kann, aber überal steht, die google suche sei standartmäßig eingebaut. Naja bei mir wohl nicht

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Hendrik

workaround: tipp in der adressleiste google <suchbegriff> ein 8)

funzt nicht, oder ich stell mich zu doof an
mal ein beispiel, was ich eingebe:
google kirschkuchen

egal, mir ist gerade noch n problem aufgefallen, jedes mal wenn ich denf irefox neu öffne, erscheint oben die bookmark toolbar, ich hab die jetzt mindestens 10 mal schon in den einstellungen abgeschlatet :(

ich such mal ne alte version von firefox, 1.5.0.2 stinkt

Hendrik

du musst evtl google als Suchengine wieder einbinden?

meine guete .. geh doch einfahc mal auf add engines... so schwer is das echt nich :D

Du könntest auch mal schauen, was von der alte Installation noch alles übrig geblieben ist. Ich gebe mal davon aus, dass dein OS Win ist, da ist das mit dem restlosen Deinstallieren von Programmen ja immer so eine Sache.
Probiere einfach mal, alles von Firefox zu löschen (hauptsächlisch wohl im Dokumente & Einstellungen-Ordner, keine Ahung von der genauen Pfadangabe - sorry), irgendwie muss es ja zu begründen sein, dass bei dir das Suchfeld verschwunden ist und bei allen anderen Menschen mit der gleichen Version nicht.

Original von Sunrize
funzt nicht, oder ich stell mich zu doof an
mal ein beispiel, was ich eingebe:
google kirschkuchen

egal, mir ist gerade noch n problem aufgefallen, jedes mal wenn ich denf irefox neu öffne, erscheint oben die bookmark toolbar, ich hab die jetzt mindestens 10 mal schon in den einstellungen abgeschlatet :(

ich such mal ne alte version von firefox, 1.5.0.2 stinkt

Hendrik

Ich selber benutze kein firefox, aber probier es ml mit:

google <kischkuchen> - sprich mit <>

Also so entnehme ich es dem post von 2Bios.

Liebe Grüße

@Voodoo
Ich bin zwar recht gut im Java und PHP Programmieren, aber was die Administration von Rechnern angeht bin ich eher ne Niete. Aber dafür hab ich ja Euch alle *froi*
Es läuft mit 1.0.7 und ich fass das nicht mehr an, bevor ne weitere neue Version rauskommt.

und...
google <kirschkuchen>
also mit eckigen Klammern geht auch ned....

Hendrik

Zurück
Oben