Drucker druckt nicht richtig!

hi,
ich habe einen HP Laserjet 4 (= schwarz weiß).
Leider druckt dieser nicht richtig.
Die Druckerschwärze löst sich sehr leicht vom Papier ab.
Was nicht am Papier liegen kann da ich verschiedene "Sorten" von Papier ausprobiert habe...
Meine Frage:
Woran liegt's?
Am Drucker?
Am Toner?
danke im Vorraus,
cu,
little_Newbie

könnte an deiner trommel liegen. hat die ihr maximum vielleicht schon überschritten? lass mal nen testdruck raus, da steht wieviele seiten deine trommel schon damit gedruckt hat.

Da kann ich mich nur anschließen. Entweder, der Kohlenstoff wird nicht mehr richtig eingebrannt (ist das Papier warm?) oder aber...Hast Du die Papierrichtung beim Einlegen beachtet? Auf der Verpackung ist immer irgendwo ein Pfeil drauf, der zeigt, welche Seite die obere ist.

morsche

Hört sich bekannt an. Ist wohl die Fixiereinheit am Arsch, hat unsere Firma damals ca. DM 300 (150 ?uro) fürs Ersatzteil gekostet.

Haste nen Bügeleisen? Dann leg nen zweites unbenutztes Blatt drüber und fixier es halt so :D (wie mit den Bügelbildern halt).

- Bit'chen

hi,
also am Papier lags wirklich nicht.
Ich habe dem Drucker befohlen eine Testseite zu drucken. Doch da stand allerdings nichts von der Trommel.
Ist wohl die Fixiereinheit am Arsch
hmm... daran wird's dann wohl liegen...
Ich versuche es mal mit dem Bügeleisen.
falls das nichts hilft muss ich wohl zahlen.

danke an euch!

PS.: Ich werde (wahrscheinlich) auf diesen Beitrag nichtmehr Antworten da ich für 4 Wochen verreisen muss.

cu,
little_Newbie

Zurück
Oben