Druckerpatrone mag ned

• Themenstarter Themenstarter Michigan89
  • Beginndatum Beginndatum
M

Michigan89

Guest
Hi,
hab mal´n Problem, mein Drucker hat mir einfach meine neue Druckerpatrone auf "leer" gestellt. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine lösung hat den chip auf "voll" zu stellen ohne einen Chip-Reseter zu kaufen.
Ich habe einen Epson Sylus C66.
MFG
Michigan89

bei "billig" Druckern (sorry :) ) wird der Füllstand oftmals nicht richtig angezeigt.
Nimm die Patronen nochmal raus und steck sie wieder rein, vielleicht bringts was.
Oder installier die Software neu.

Hallo Michigan89

hast du bereits bei Epson um Hilfe "gebettelt"?

MfG dfi :D

Klar, Adrian. Wir Schweizer müssen in unserem verschwindend kleinen Anteil an Usern hier im Forum doch zusammenhalten :D :D :D

@Michigan89

bist du dir sicher, dass der Stand der Tintenpatrone tatsächlich im Chip auf 0 gestellt wurde, soll heissen: Funktioniert das Ding auch bei einem anderen Rechner nicht?

MfG dfi

ich hab die Patrone neu rein, aber der drucker zeigt mir ne leere Patrone an. Aber die ist ganz sicher voll.
Sry, hatte die woche a weng viel zu tun, deswegen antworte ich erst jetzt wieder.
MFG

Des hab ich scho probiert. Funktioniert auch ned. Kann des sein, das der Chip falsch eingestellt ist?

Aber du hast ja ne neue Patrone genommen. Klar kann es sein, dass der Chip falsch eingestellt ist. Hast du den Drucker immer am Stromnetz?

Ne, ich hab so ne steckstoßenleiste, mit master und slave. Wenn ich den PC runterfahre geht alles andere auch aus.
MFG

... und um beim vorredner anzuschliessen... wenns nachfuell ist, dann nach einer nachfuellanleitung fuer dein modell googlen und dort den tintenstandsreset durchfuehren... gibts zumindest fuer hp...

des ist eine Orginal Patrone. Ich hab nix zum Resteten gefunden. Wo gibt es so eine Anleitung für den Epson Sylus C 66?
MFG

Zurück
Oben