dsl-discounter

würde mir gerne die Flat von denen holen. Habe noch kein DSL, bestellen die eigentlich gleich den T-DSL-Anschluss mit oder muss ich den selber bestellen?

sorry ich kann auch nichts zu denen sagen aber ich würde auch gerne wissen ob einer erfahrungen mit denen hat!
habe ja schon son bisschen gehört so vonwegen einschränkungen wenn zu viele user sind!
ich würde mich für die 1000er flat interessieren!
hoffentlich kann mal einer was zu sagen!
danke schonmal!

Von diesen billig Discountern würde ich abraten wenn man vor hat viel zu downloaden. Port-Traffic drosselungen gehören zum alltag dort (Tiscali, Freenet...). Diese Angebote sind nur gut für Leute welche nur surfen wollen.

naja bei mir würde es um so sagen wir mal 10-15gb handeln wobei 5gb filesharing sein könnten der rest wäre netradio und sonst demos updates usw..
würde da dieses angebot gehen bzw. könnte man da auch freenet nehmen??

Also ich bin mit Freenet absolut zufrieden.
Habe noch keinerlei Port-drosselung erfahren...
Da fluppt alles wie es soll. Ich habe auch keine Ahnung warum Freenet so nen schlechten Ruf hat. Habe ja bis jetzt nur gutes erlebt.

Sie sagen auch sie würden keine Ips speichern usw (obwohl man dem natürlich sehr skeptisch gegenüber stehen sollte *gg*)

cya

naja von freenet würde ich ja auch schon einiges mehr erwarten als von Dsl D. da schon bekannter und größer sind!
naja ich denk mal mit freenet könnte ich auch leben :-)

Zurück
Oben