DSL Probleme unter XP

folgendes - es ist jetzt bei mir schon 2mal vorgekommen das mein DSL account für nen tag gesperrt worden ist, weil sich laut t-online service mein rechner sich mehr als 8x mal mit nem falschen passwort an einem tag angemeldet hat. beim ersten mal dachte ich noch die dsl-station sei vielleicht eingefroren, aber beim 2ten mal wurde ich schon stutzig. und zwar habe ich gesurft, verbindung beendet, kurz was gemacht und versucht wieder ne verbindung aufzubauen - und tja, es ging nicht mehr. X(

der serivce'ler meinte unter 2000 und XP gäbe es probleme mit dem passwort, da dieses angeblich sich manchmal selbst verändert. ?(

diese total bekloppte antwort lies mir keine ruhe, und drum frage ich mal hier in die runde ob noch jemand solch ein problem hat wie ich!

0 Probz... Bis auf das es öfter abkackt... Hab aber DSL von 1&1...

Tipp: Besorg dir nen Router der dich einwählt... Dann kannste mit einer Verbindung mehrere PCs versorgen und du wirst automatisch reconnected ohne das du was merkst... Nur bei Server machen n paar Router Probz (so wie meiner der Troz freigabe blockt :evil: )...

da ich kein telefoof sondern q-dsl benutze bin ich nicht sicher ob ihr zur einwahl etwas anderes macht als ich.....
jedoch geh ich einfach über DFÜ-Breitbandverbindung ins netz....und password-änderungen hab ich noch nie gehabt (XP prof.)

die aussage vom support ist übrigens das dümmste was ich je gehört habe...schick dem supporter mal nen toten fisch...*ggg

das einzigste proggi, welches mir damit mal prob. unter XP gemacht hat ist norton ghost

Änder einfach die Einstellungen deines DFÜ-Netzwerkes
so um, dass er nur noch 1 Einwahl macht. Dann wählt
er sich nicht mehr 1000 Mal ein und dein Account kann
somit auch nicht gesperrt werden.

so long, gruß mcrack

Ist mit übrigens auch schon mit Win98 passiert...
Dasselbe Übel wie immer also: Bill Gates f.o. X(

so long, gruß mcrack

Zurück
Oben