Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi kennt einer von euch eine gute Software für einen DSL-Router ??
Es müssten nur 3 Pc´s dran und die Software müsste ziemlich anfängerfreundlich sein*gg*.
Danke schonmal im Vorraus.
willst du einen einzelnen rechner als router benutzen, oder soll der router aus deinem rechner mitlaufen. also wenn das erste zutrifft, kann ich dir ipcop empfehlen. er ist leicht zu installieren (20min dürften beim ersten mal reichen), anfängerfreundlich und lässt sich dennoch mit ein bissel know-how leicht erweitern. hierzu gibt es auch ein gutes deutschsprachiges forum (link gibt's auf der seite vom ipcop). fli4l soll auch gut sein, habe ich allerdings noch nie getestet. auch der ist auf deutsch.
*ggg* Ipcop und Fli4l hab ich ja schon ausprobiert *gg* aber ich hab gedacht ipcop wäre nur für ISDN oder hab ich da jetzt was falsch glesen ?? naja egal ich schau nochmal nach also danke.
also bei mir läuft der ipcop wunderbar mit dsl (hab sogar inzwischen den mld zum laufen bekommen *freu*). fli4l war früher mal nur für isdn, geht aber afaik inzwischen auch mit dsl.