DSL Schneller machen

Eine Türe, die 1,80 hoch und 1,20 breit ist, passt auch kein Schrank mit 2,00 x 2,00 durch.
Und wenn der Server sagt, Ihr dürft nur 16kb/s ziehen und 168kb/s rausjagen, dann ist da auch nix mit mehr. (Einstellungen schwanken von Anbieter zu Anbieter)
Und da könnt Ihr mit noch so vielen "tollen Tools" rumprobieren.

Zum Thema FP: bei FP werden am Server bestimmte "Überprüfungen" der Packete ausgeschalten.
Im endefekt zahlt Ihr für weniger Sicherheit mehr.

also ich weiß nur das man z.B. bei Bockwurst mit Antileech fast konstant mit 125 k zieht... kann zwar n rechenfehler sein der extra eingebaut wurde um mit den Downloadzeiten Werbung zu machen aber ehrlich gesagt interessiert's mich nich wirklich ob ich n progi in 15 min oder in 15:30 min hab ;)

PS: das Beispiel von Enterhaken macht die Sache wirklich deutlich.. man kann einfach nich die "schlechten" DSL-Leitungen durch Progis aufbessern...

Original von PrAx
also ich weiß nur das man z.B. bei Bockwurst mit Antileech fast konstant mit 125 k zieht... kann zwar n rechenfehler sein der extra eingebaut wurde um mit den Downloadzeiten Werbung zu machen aber ehrlich gesagt interessiert's mich nich wirklich ob ich n progi in 15 min oder in 15:30 min hab ;)

PS: das Beispiel von Enterhaken macht die Sache wirklich deutlich.. man kann einfach nich die "schlechten" DSL-Leitungen durch Progis aufbessern...

Toll ich zieh von Servern mit 250 Sachen und?
125 is für 1Mbit normal :rolleyes:

Ich hab DSL 6000 das heißt 600 down und 300kbyte/s up.
wenn ich ne datei mit beispielsweise 200mb ausm netzt lade steht da nicht 600 da steht 730 oder 720kybte/s.
Einfluß ist erst dann wenn mehrere pc im netz sind weil der router die geschwindigkeit teilen muss.
Tunen kann man es nicht denn die provider schließen dir je nach DSL verbindung die bestimmte anzahl von kabel an.
zitat:Eine Türe, die 1,80 hoch und 1,20 breit ist, passt auch kein Schrank mit 2,00 x 2,00 durch.
doch ich bau in auseinander und bring dann jedes einzelne teil rein LOLLLL

Original von bigeve
Tunen kann man es nicht denn die provider schließen dir je nach DSL verbindung die bestimmte anzahl von kabel an.

lol, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Provider verschiedenviele Kabel anschließt? Der einzige unterschied ist ein im System des Providers anders gesetztes Häkchen...

lol, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Provider verschiedenviele Kabel anschließt? Der einzige unterschied ist ein im System des Providers anders gesetztes Häkchen...

Dito :D

Wenn die deine Bandbreite nicht beschränken würden, käm es wohl oft zu Abstürzen, da manche mit irrem Speed saugen würden und machne nicht mal mehr ne Seite laden könnten.

gruß Corni

Zurück
Oben