dsl

hi,
Ich möchte mir einen neuen internetzugang besorgen und da ich viel downloade sotte es dsl 3.0 sein. Am besten ohne downloadbegrenzung. was könnt ihr mir da emfelen und gibt es eigentlich noch etwas schnelleres was man sich leisten kann?

kommt ganz darauf an, wie reich du bist und wo du wohnst.

Schneller, größer, fetter geht immer. Nach oben gibts ja kaum Grenzen.
Kannst dir auch ne Gigabit-Leitung legen lassen. Was meinst du mit "leisten können"?

Weiß ja keiner wie reich du bist ;)

Eine Angabe deiner Vorstellungen wäre schon ganz gut

Gruss

root

So Preiswert wie möglich und das mit der sSchnelleren Geschwindigkeit war nur theoretis. Ich wohne in Schwedt das lieg in Brandenburg in der Uckermark.

Schön dass du einen DSL-Anschluss suchst.

Aber diesen findest du viel schneller über die Boardinterne Suche, in Shops und eigentlich fast überall - aber sicher nicht im Umfragen-Forum!

Original von markg
hi,
Ich möchte mir einen neuen internetzugang besorgen und da ich viel downloade sotte es dsl 3.0 sein. Am besten ohne downloadbegrenzung. was könnt ihr mir da emfelen und gibt es eigentlich noch etwas schnelleres was man sich leisten kann?

ggf solltest du noch dazuschreiben, wo du wohnst, den nicht alles ist überall verfügbar.

Ich würde dir, enn du in einer großstadt wohnst, q-dsl von QSC empfehlen. Habe ich ebenfalls. Keine zwangstrennung, guter Support, keine Serverausfälle, stabile Leitung. Und vor allem telekom-unabhängig, was mir das wichtigste war.
Meine Internetverbindung steht aktuell seit 83 Tagen.

www.q-dsl.de

dit: ich zahle 59? im Monat.

grüße

Zurück
Oben