dumme frage

Naja sorry wegen der dummen frage aber ich bin noch nicht so gut im computer allgemeinwissen. Ich wollte fragen wie man mit Nero EINEN film auf zwei CD's brennen kann. Also das er die eine CD vollmacht und den rest dann auf die zweite CD.
Ich weis ich bin ein n00b !!!
 
Das klappt so nicht.
Du musst den Film erst in genügend große Stücke teilen.
 
kannst sogar angeben ob das programm eine dvd auf cd brennen soll, dann macht er dies automatisch. Jedenfalls funkt das bei mir.
 
kannst natürlich paar 700mb Filme auf ne DVD brennen...als DatenDVD dann halt =)


Is aber nich sehr zu empfehlen
 
Nero starten -> Daten DVD erstellen -> Filme draufziehen

Is allerdings wirklich _nicht_ zu empfehlen....
 
...EINEN film auf zwei CD's brennen kann. Also das er die eine CD vollmacht und den rest dann auf die zweite CD.

@HatebreedeR
Wie kommst du bitte auf DVD und dann auch noch DVD Rom???
BigEarl will einen DVD Film auf eine bzw. zwei VCDs oder SVCDs brennen!

@BigEarl: ich persönlich habe kein Nero mehr. Aber soweit ich mich erinnern kann gibt es, wenn du im NeroStartSmart auf "Kopieren und Sichern" klickst, gibt es "Copy DVD-Video Movie to CD" oder so ähnlich. Probiers einfach einmal mit dieser Funktion ;-)
 
Zurück
Oben