Dummer Fehler(Was nun?)

Hi Leute ich hätte mal ne Frage,

ich habe vor längerer zeit bei 1und1 die 6.096 Flat beantragt, aber da kam ziemlich lange nichts!
Jetzt hab ich Idi.. meine Kündigung von T-Online zurück genommen und den tarif in tdsl 3000 gewechselt.
Allerdings kam jetzt ne Mail von 1und1 das ein Gerät nicht lieferbar war und deshalb die verzögerung entstanden ist.

So die Flat 3000 bei T-DSL starten am 30.06..
Und 1und1 meint das die nächsten 12 Tage die dsl 6096 Flat freigeschaltet wird!

Was mache ich jetzt?? bekomme ich doppelte kosten?

Bin für jede Hilfe Dankbar

MFg
Bangdoo

tja, außer eines der beiden zu stornieren - fällt mir da jetzt nicht ein.
und das mach schnell, vielleicht geht das noch auf kulanz.

Im Prinzip mußt du dich ja noch in ein Mängelverfahren befinden, damit du den Auftrag stornieren kannst.
Z.B.:
Anbieter: sendet das bestellte nicht, oder hält die Serviceleistung nicht ein
Du: beschwerst dich
Anbieter(hat nicht auf deine Beschwerde reagiert): sagt das das gewünschte erst viel später realisiert werden kann, weil bla bla

Nun solltest du einen festen Termin vereinbaren, an dem deine Lieferung oder etc. bei dir sein soll. minimal in 4-5 Tagen sind da schon ok.
Falls du dich aber mehrmals beschwert haben solltest, ganz besondern wenn sie nicht auf deine Beschwerden reagiert haben und die dann einfach so mit dem Produkt reinschneien, geht das so auch nicht.
Grundlegend solltest du aber wissen, das du am Anfang des Geschäftes einen festen Termin vereinbarst und dich gegebenfalls beschwerst, wenn er nicht seinen Teil an dem Tag erfüllt hat. Dann kannst du auch eine Frist festlegen, wann er seinen Teil erfüllen muß und dann kannst du erst Kündigen.
Aber wieso hast du zwei Aufträge gegeben, wo du noch nicht den einen Storniert hast?

Zurück
Oben