Dungeon Keeper 2

Hallo.
Ich habe mir mal for längerer Zeit Dungeon Keeper 2 gekaut. Nun bekam ich irgendwie wieder Lust dieses zu Spielen. Nur, es will ned!
Die Installation verläuft Fehlerfrei. Nur, sobald ich das Spiel starte, ist kurz ein schwarzer Bildschirm, danach bin ich wieder auf'm Desktop!
Ich bitte um Hilfe!

Mein alter PC (auf dem ich es damals gespielt hatte)
hatte Win98.
Mein jetziger Win2k prof.
cu,
little_Newbie

Dungeon Keeper 2 ist (nach GTA3 :D ) mit eines der Bugbehaftesten Spiele, die es gibt. Es sind viele Patches und Bugfixes dafür erschienen. Versuche die mal zu installieren.

Ich habe selbst lange fluchend vor diesem Spiel gesessen (3D Unterstüzung nicht benutzt, Abstürze etc. pp). Nach dem 3. oder 4. Patch lief es dann (einigermaßen) stabil.

Moe

Ich glaube Dungeon Keeper 2 läuft auch nicht auf jedem Sys da es eben so viele bugs hat.
Die einzigen sys wo ich es spielen konnte waren W95 und W98...aber sonst auf keinem!

Also das mit den Bugs stimmt! Ich hatte auf einem alte PC (Win98) immer mit dem speichern probleme...
Mal speicherte er, mal nicht!*gg*

Ok, Spiel läuft einigermaßen stabi! *endlich"
Das Spiel wurde mit Patchen regelrecht überflutet.
Aber solange es läuft...
Ach ja!
Noch ne Frage:
In DK2 ist ein Trailer von DK3 dabei.
Weiß jemand ob diess Spiel auf den Markt kommen wird bzw. schon ist? Oder ob die Entwicklungen daran eingestellt wurden? <- wäre wirklich schade !!!
cu,
little_Newbie

[edit]
@Brabax
Also auf Win2k läuft es (jetzt...) !
[/edit]

P.S.: Ha, 222 Beitrag *gg*

Zurück
Oben