Durchsschnittseinkommen

Hallo,

habe bei google schon gesucht, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Was mich interessiert ist das Durchschnittseinkommen eines Deutschen im Monat bzw. Jahr. Zu meiner nächsten Frage habe ich bei Google gar nichts gefunden(bin nicht gerade DER google Experte): Wie siehts mit dem Durchschnittseinkommen eines
angestellten bzw. selbstständigen Bauingenieurs( Bereich:Statik ) aus?

Auch habe ich gehört, dass in Dubai viele Bauingenieure benötigt werden. (Die ziehen da aus dem sand ja irre Gebäude hoch.) Viele deutsche Ingenieure/Architekten arbeiten in Dubai mit. Lohnt sich dies und haben diese leute dann ein Büro in Dubai oder arbeiten sie von Deutschland(mit evtl. Besuch des Bauobjekts alle 2-3 Monate)aus mit? Wäre schön wenn sich da jemand auskennt. Ich hab kaum was gefunden, was aber auch an meinen begrenzten Google-Fähigkeiten liegt :D

MFG

julack

Also die einzige Zahl die ich auf die Schnelle zum allgemeinen Durchschnittslohn finde, ist von 2004, und die besagt 2880 Euro brutto im Monat. Allerdings finde ich die Zahl nicht gerade vielsagend, da es ein paar wenige Leute gibt, die um den Faktor 100 mehr verdienen, und ein paar viele, die froh sind, wenn sie die Hälfte bekommen...

Zurück
Oben