Hiho
also habe mir heute dvd rohlinge gekauft weil ich meine daten auf DVD sichern möchte (wegen des grossen platzes 4,7 GB auf DVD)
so die ersten drei hab ich erfolgreich verschossen
habe 2 Programme einmal Record DX (war vorinstalliert bei mir )
und die neuste version von nero !
ich möchte nur reine daten dvds brennen / erstellen - d.h.
meine musik nur als rdner und meine cs movies auch nur als ordner auf die dvd brennen um den platz freizumachen auf meiner platte !
aber irgendwie will mein brenner nicht so wie ich will
die rohlinge die ich mir gekauft habe sind von intenso 4,7 GB DVD+R
auf m,einem brenner steht das es ein multi brenner dvd ist - kann er auch brenne beide dvd + sowohl auch - .
also bei den ersten beiden hat er ganz normal angefangen zu brennen aber so bei ca. 20 % hiess es dann brennen war nicht erfolgreich ???
beim dritten mal hab ich dann mal genauer hingeschaut da stand : Fokus oder Tracking fehler ??? was auch immer das heissen mag ?
also kann mirjemand eine anleitung verlinken oder mir es erklären bin eher der nixkönner was das angeht - ?
habe auch sämtliche foren duchgestöbert aber irgendwie raff ich jetzt noch weniger als vorher ?
wäre sehr nett von euch wenn ihr euch meiner anehmt ...
danke schonmal im vorraus
jenZ
also habe mir heute dvd rohlinge gekauft weil ich meine daten auf DVD sichern möchte (wegen des grossen platzes 4,7 GB auf DVD)
so die ersten drei hab ich erfolgreich verschossen
habe 2 Programme einmal Record DX (war vorinstalliert bei mir )
und die neuste version von nero !
ich möchte nur reine daten dvds brennen / erstellen - d.h.
meine musik nur als rdner und meine cs movies auch nur als ordner auf die dvd brennen um den platz freizumachen auf meiner platte !
aber irgendwie will mein brenner nicht so wie ich will
die rohlinge die ich mir gekauft habe sind von intenso 4,7 GB DVD+R
auf m,einem brenner steht das es ein multi brenner dvd ist - kann er auch brenne beide dvd + sowohl auch - .
also bei den ersten beiden hat er ganz normal angefangen zu brennen aber so bei ca. 20 % hiess es dann brennen war nicht erfolgreich ???
beim dritten mal hab ich dann mal genauer hingeschaut da stand : Fokus oder Tracking fehler ??? was auch immer das heissen mag ?
also kann mirjemand eine anleitung verlinken oder mir es erklären bin eher der nixkönner was das angeht - ?
habe auch sämtliche foren duchgestöbert aber irgendwie raff ich jetzt noch weniger als vorher ?
wäre sehr nett von euch wenn ihr euch meiner anehmt ...
danke schonmal im vorraus
jenZ