Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wüsste nich das das gehen würde.
Du kannst höchstens versuchen den Film doppelt so schnell zu machen und lässt ihn dan mit halber Geschwindigkeit laufen.
Bei 'nem Freund von mir kommt aber dann kein Ton beim Abspielen mit halber Geschwindigkeit. Ich hab' lediglich ein DVD Laufwerk und mein DVD Abspielprogramm unterstützt den Ton auch, wenn ich den Film mit einer anderen, als mit der Normalgeschwindigkeit anschaue.
du kannst z.b. mpg-files mit PowerDirector von Cyberlink langsamer/schneller machen, ton wir dann synchronisiert.. falls du das meinst..
dann einfach von dem prog ne svcd erstellen lassen..
bei standalone-playern wird dann aber selten der ton wiedergegeben.. wie master-x schon sagte..
wenn du keinen dvd brenner hast, ist es eh egal, allerdings kann ich dir im Forum auch keine näheren Informationen über eine bestimmte Software geben, da mir dies durch die "Regeln" verboten ist!
Wenn du was wissen willst, kannste ja mailen, lont sich allerdings nur, wenn du dir nen dvd brenner besorgst!