I
IsNull
Guest
Hallo,
Was kann man hier von halten: *klick**klick2*
Keylogger wird das nicht stören. Genau so das mitsniffen und manipulieren auf dem lokalen rechner... auch wenn es über andere Ports läuft. Ich sehe den Nutzen nicht wirklich. Verschlüsselt die Software auf dem Stick die Daten vor dem übersenden -> dann kann Schadsoftware diesen Browser selber "missbrauchen".
Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Oder ist das blos ein neues Marketinginstrument...
Gruss
IsNull
Was kann man hier von halten: *klick**klick2*
Das Herzstück ist der USB-Stick, welcher einen Webbrowser enthält. Der eigens für die Migros Bank konzipierte Browser ist in der Lage, das M-BancNet aufzustarten, ohne dafür den auf dem Computer installierten Browser zu benutzen. Dank dieser Trennung von den übrigen Internetprogrammen auf dem Computer ist das System vor Attacken aus dem Internet maximal geschützt.
Keylogger wird das nicht stören. Genau so das mitsniffen und manipulieren auf dem lokalen rechner... auch wenn es über andere Ports läuft. Ich sehe den Nutzen nicht wirklich. Verschlüsselt die Software auf dem Stick die Daten vor dem übersenden -> dann kann Schadsoftware diesen Browser selber "missbrauchen".
Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Oder ist das blos ein neues Marketinginstrument...
Gruss
IsNull