Hallo @all,
da ist es wieder mein problem - nur diesmal umgekehrt. Zu den Fakten: Von einer Person die mir am Tag 5 bis 6 e-Mails schickt, landen 2 bei meinem Nachbarn. Die e-Mails sind keine weitergeleiteten, sondern neu verschickt aus dem Adressbuch. Meine Addi ist dort korrekt eingegeben. Mein Nachbar und ich sind beide bei T-Online und - NEIN - er kommt nicht in mein W-LAN. Der Super kompetente T-Online Mitarbeiter (kostenpflichtige Hotline) konnte mir ausser der Zusendung neuer Zugangsdaten (was ich nicht möchte) nicht weiterhelfen. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee?
Vielen Dank
Hinzufügen möchte ich noch, dass bei den fehlgeleiteten Mails mein Name aber die e-Mail Addi meines Nachbarn im Header steht, die ist beim Absender aber garnicht bekannt...
da ist es wieder mein problem - nur diesmal umgekehrt. Zu den Fakten: Von einer Person die mir am Tag 5 bis 6 e-Mails schickt, landen 2 bei meinem Nachbarn. Die e-Mails sind keine weitergeleiteten, sondern neu verschickt aus dem Adressbuch. Meine Addi ist dort korrekt eingegeben. Mein Nachbar und ich sind beide bei T-Online und - NEIN - er kommt nicht in mein W-LAN. Der Super kompetente T-Online Mitarbeiter (kostenpflichtige Hotline) konnte mir ausser der Zusendung neuer Zugangsdaten (was ich nicht möchte) nicht weiterhelfen. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee?
Vielen Dank
Hinzufügen möchte ich noch, dass bei den fehlgeleiteten Mails mein Name aber die e-Mail Addi meines Nachbarn im Header steht, die ist beim Absender aber garnicht bekannt...