E-Mail Service ohne IP Log

Servus Leutz,

ich suche einen E-Mail Service der kein IP Log hat und auch kostenlos ist

Thx für eure Hilfe!

P:S: keine Spam Posts wie z.B. wofür brauchst du das oder was willst damit anstellen, blablabla
 
Eigentlich sollte ich auf so einen unhoeflichen Beitrag gar nicht antworten.

Ich glaube kaum, dass es einen Freemail-Anbieter gibt, der nicht Logt. Allein, weil die meisten Seiten aus statistischen Gruenden loggen.
Des weiteren dient die IP dem Komfort und der Sicherheit, sowohl des Nutzers als auch des Anbieters.
Wenn du nicht willst, dass irgendwer deine IP sehen kann, meld dich ueber einen Proxyserver oder aehnlichem an, wobei auch hier nicht 100% Anonymitaet gewaehrleistet ist. Eine weitere Alternative ist ein eigener Email-Server.

Theoretisch kannst du auch einen eigenen Email-Server auf deinem PC installieren und dessen Mails (ich behaupte einfach mal, dass das geht) ueber einen Proxy oder eine VPN-Verbindung verschicken. Es koennte aber passieren, dass deine Emails dann nicht ankommen, da der empfangende Mailserver diese als Spam klassifiziert.

Ach ja, lies das: Wie man Fragen richtig stellt
 
Theoretisch kannst du auch einen eigenen Email-Server auf deinem PC installieren und dessen Mails (ich behaupte einfach mal, dass das geht) ueber einen Proxy oder eine VPN-Verbindung verschicken. Es koennte aber passieren, dass deine Emails dann nicht ankommen, da der empfangende Mailserver diese als Spam klassifiziert.

Aber praktisch nicht weil immer mehr grosse Mailbetreiber Einlieferung aus dialup Netzen nicht zulassen.

@Rayman
In DE wirst du sowas bei groesseren Betreibern nicht finden und kleinere Hoster bieten kein Freemail an.

Interessant ist in der Tat: https://privacybox.de/

Das wird interesant fuer dich sein und lies auch die Texte daruber ;)
 
Email ohne Sender IP ....

Original von Rayman
ich suche einen E-Mail Service der kein IP Log hat und auch kostenlos ist

Das einfachste auf Welt - gmail oder googlemail.

ZITAT: Google Mail nimmt die Datenschutzbestimmungen unserer Nutzer äußerst ernst. Anhand der IP-Adresse können persönliche Informationen, einschließlich des genauen Standorts, ermittelt werden. Daher werden diese Informationen in den Headern ausgehender E-Mail-Nachrichten von Google Mail nicht veröffentlicht. Dadurch können Empfänger unsere Nutzer nicht nachverfolgen und möglicherweise potenziell vertrauliche persönliche Daten aufdecken.
QUELLE
Beim Aufruf der Seite kommt der Text in Englisch kann aber unten rechts auf Deutsch umgestellt werden.

Eigentlich sollte ich auf so einen unhoeflichen Beitrag gar nicht antworten.
@snoggo ... unhöflich? Warum?
Unhöflich finde ich Deinen "Verweis": Ach ja, lies das: Wie man Fragen richtig stellt und dabei kannst Du die Frage nicht einmal beantworten.

Schönen Abend noch ....
 
Original von simsim
Nicht veroeffentlicht heißt nicht nicht geloggt...

Wo Du recht hast hast Du recht die IP vom Provider wird mit Sicherheit geloggt. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass Rayman einen E-Mail Service sucht der seine IP nicht mit versendet und das ist bei Google der Fall ... aus dem Mund von Google klingt das irgendwie, sagen wir, nicht sehr glaubhaft. Die leben doch davon, Infos über Benutzer zu sammeln. Aber immerhin geben sie die Infos nicht weiter.


Wenn ich auf die dort verlinkte Seite gehe merke ich folgendes:
www.support.cinipac-hosting.biz:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es selbst unterschrieben wurde.
(Fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)

Auch nicht gerade vertrauenerweckend.


sig.png
 
Original von Stein
Hmm also ich komm auf folgende Seite und habe keine Zertifikat Probleme:
http://cinipac.com/mailinfo/

Ok, ich verwende Windows XP sp3 und den Firefox 3.0.5. Wenn ich nun Deinen Link ausfuehre erscheint die Seite http://cinipac.com/mailinfo/ und wenn ich nun auf buy an account klicke meckert der Firefox ....




Gehe ich dann auf Free Webmail kann ich mich anmelden, allerdings tauchen auch hier einige Fehlermeldungen auf.

Nun habe ich versucht an zwei meiner bestehenden mail´s zu mailen - die mail kommt nicht an.
Ob ich mail empfangen kann habe ich noch nicht probiert, weil das ja nicht so wichtig ist.

Nun sage ich mal gute Nacht obwohl es bei mir erst 20:17 ist ...
 
Original von Navegator
Original von Stein
Hmm also ich komm auf folgende Seite und habe keine Zertifikat Probleme:
http://cinipac.com/mailinfo/

Ok, ich verwende Windows XP sp3 und den Firefox 3.0.5. Wenn ich nun Deinen Link ausfuehre erscheint die Seite http://cinipac.com/mailinfo/ und wenn ich nun auf buy an account klicke meckert der Firefox ....



Gehe ich dann auf Free Webmail kann ich mich anmelden, allerdings tauchen auch hier einige Fehlermeldungen auf.

Nun habe ich versucht an zwei meiner bestehenden mail´s zu mailen - die mail kommt nicht an.
Ob ich mail empfangen kann habe ich noch nicht probiert, weil das ja nicht so wichtig ist.

Nun sage ich mal gute Nacht obwohl es bei mir erst 20:17 ist ...


diese vermeindliche fehlermeldung sagt nur das Firefox den Zertifikat anbierter nicht kennt.
Man bekommt die gleiche Meldung auch wenn man seiten ansurft die ein Zertifikat von CA-CERT haben -> http://www.cacert.org/

wenn du unten auf "Ausnahme hinzufügen" klickst solltest du die seite ansurfen können :)
 
@b4ck das mit dem ungültigen Zertifikat ist schon ok. Weiter oben habe ich es ja eingebunden.

Schick Dir mal nach hotmail oder sonstwohin eine mail aus diesem Account, die kommt nicht an! Also taugt das ganze nichts.
 
Hi!

Suche auch nach einem anonymen Mailservice nachdem secure-mail & co dichtgemacht haben.

Frage - ist da wer angemeldet und hat da Erfahrung?

Ich habe mich vorgestern da registriert und nun eine Rundmail erhalten von wegen "Änderung der Software wegen Problemen" und sowas.

Weis jemand näheres?

Das SSL Problem kann man übrigens einfach umgehen - einfach das Zertifikat zu Firefox hinzufügen - muss man bei allen Selbsterstellten so machen!
 
Zurück
Oben