E-mailschutz defekt=Keine mails mehr empfangen??

#1
?( Schon wieder Mist von Norton. Mein e-mailschutz ist defekt und seitdem kann ich keine e-mails mehr von den servern abfragen. die genehmigung wird immer erteilt, aber danach rürt sich nichts mehr.
war schon in den eigenschaften der e-mailkonten konnte da aber nix finden.
weiß jemand rat wie ich wieder mails empfangen kann?

gruß

MrSwissi
 

boppy

New member
#2
1.) Installiere NIEMALS norton
2.) solltest du 1.) nicht beachtet haben, heule ne halbe stunde und lösche es sofort wiede
3.) nach einem Tag solltest du feststellen, dass nichts mehr richtig läuft. Heul wieder ne halbe stunde.
4.) formatier deine Festplatte nach einem Backup aller wichtigen Daten
5.) Spiele alles auf, was nix mit Norton zu tun hast und du hast wieder ein normales system :)

*bitteNich100%igErnstNehmenÜ
 

Indi

Member of Honour
#4
@Bobby, angesichts der Tatsache dass du hier ziemlich Mist über Norten erzählst, muss ich auf der anderen Seite Tec völlig zustimmen. NAV rennt ohne Probleme und ist einfach absolute spitze!!! ;)
 

boppy

New member
#5
ich bin nicht so begeistert von Norton. und zwar aus mehreren Gründen. Einmal finde ich die Preise nicht sonderlich gut. Der Service (updates und so) ist nach einem gewissen zeitraum nicht mehr kostenfrei und wenn ich Nortonprodukte mit anderen Alternativen vergleiche ist Norton dermaßen Ramdurstig, dass sich mein magen gleich einmal rumdreht.
Nebenbei hat Norton 2 Systeme von Kunden abgeschossen (ich weiß nicht wie, aber die systeme liefen einfach nicht mehr störungsfrei) und dazu hat es noch 4 oder 5 Systeme sehr langsam gemacht. Deshalb steige ich lieber auf alternativen wie FreeAntiVir oder auch Zonealarm. Ich hoffe, dass gibt aufschluss, warum ich so "gegen" Norton wettere!
 

Tec

New member
#7
wie FreeAntiVir oder auch Zonealarm
hattest du bei deinen kunden noch den norton internet security schwachsinn am laufen? dann wundert es mich nicht das die systeme instabil waren.

von norton gefällt mir nur der antivirus, der rest verbraucht zuviel systemressourcen.
 

boppy

New member
#8
Ja, die haben sich die ganze palette gekauft. Naja, lieber kaufen, anstatt zu fragen. aber was solls. Jetzt laufen die systeme ja wieder. Mit FreeAV!!! :))
 
Oben