E-Plus online Flat

Hallo,

da ich bei mir immer noch kein DSL habe und dank der schönen ruhigen Lage meiner Wohnung, in den nächsten Jahren ebefalls kein DSL bekommen werde schau ich mich ( dank der letzten Telefonrechnung :rolleyes: ) nach Alternativen um, daher meine Fragen :

1 :

E-Plus hat ja diese Online Flat für UMTS, benutzt das einer von euch und kann mal einen kleinen Erfahrungsbericht geben !?

2 :

Da ich ebenfalls befürchte, dass ich bei mir GPRS/UTMS nicht empfangen kann, habe ich mir überlegt, mir mal Kabel DSL anzuschauen ( bekomme ich nicht ) und daher die letzte Alternative teles skydsl, was haltet ihr davon bzw. benutzt das einer ?

vor ein paar Tagen hat so ein Telekomunikationstyp im Fehrnsehen bei nem Interviev gemeint, das man einer UMTS Lösung für Leute ohne DSL arbeite. Weiss nicht mehr von welchem Unternehmen der war.

edit:
skydsl hat guten downstream, aber du zahlst immer noch eine isdn verbindungs ins internet. Ping ist mies, also nix mit zocken, nicht mal Strategie Spiele.

Hendrik

Ich nutze seit 4 Monaten das Angebot von Vodafone. Die bieten eine Volumenflat 5GB/Monat für 30,00? an, bei nur 3 monatiger Vertragslaufzeit! Damit bin ich sehr zufrieden, es gibt keine Verbindungsabbrüche oder sonstige Macken. Ob UMTS bei Dir verfügbar ist, siehst Du hier.

Demnächst soll übrigens auch BASE etwas in der Richtung für 25 ? rausbringen..

o2 bietet dir dafür einen tarif mit umts router allerdings keine flat. entweder 2GB traffic im monat oder 20 Stunden surfen!

Zurück
Oben