hi also ich hab hier eine festplatte die ich ganze 7TAGE!!!! recovert habe, jetz hab ich mal die dateien ausgewählt und wollte sie auf eine externe festplatte wiederherstellen. wenn ich das aber tun will kommt die meldung
"der gewählte zielpfad befindet sich auf der quellenpartition. wählen sie ein anderes zielverzeichnis aus"
joa und keine ahnung ich kanns enfach nicht wiederherstellen. da aber nunmal auf der platte sensible daten drauf sind, die meine firma braucht, muss ich die irgnedwie wiederherstellen. hat da einer von euch vieleicht eine idee?? ich bin dankbar für jede hilfe
edit: benutze easy recovery wie oben gesagt von ontrack die wiederherstellungsform war eine raw recovery wiederherstellung.
"der gewählte zielpfad befindet sich auf der quellenpartition. wählen sie ein anderes zielverzeichnis aus"
joa und keine ahnung ich kanns enfach nicht wiederherstellen. da aber nunmal auf der platte sensible daten drauf sind, die meine firma braucht, muss ich die irgnedwie wiederherstellen. hat da einer von euch vieleicht eine idee?? ich bin dankbar für jede hilfe
edit: benutze easy recovery wie oben gesagt von ontrack die wiederherstellungsform war eine raw recovery wiederherstellung.