Hallöle kaum hier und schon ne Frage hoffe es ist nicht so schlimm 
Ich habe eine Easybox 803 hier rumliegen die ich gerne mit OpenWRT oder DD-WRT flashen würde. Kaputt gehen kann sie zur not auch
..
Also muss ich die Box öffnen und per seriellen anschluss verbinden.
Und da ist das erste Problem.. Ich will kein Geld für die USBtoSerial ausgeben da ich heute Abend irgendwas machen möchte da mir etwas langweilig ist
..
Will also so ein Kabel basteln.. Löten ist alles kein thema
.. Nur wie mache ich das am besten ? habe da im Internet nix zu gefunden.. Habe einen Laptop ohne seriellen anschluss.. ist aber nicht schlimm wenn unbedingt ein PC benötigt wird dann hole ich den alten XP PC aus dem Keller.. Wie verbinde ich den Router mit dem PC um diesen ´´bootloader´´ ? zu flashen oder um überhaupt zo beginnen..
Wäre euch sehr dankbar wenn wir zusammen die Box mit einer Custom Firmware bestücken könnten
Dankeschön!

Ich habe eine Easybox 803 hier rumliegen die ich gerne mit OpenWRT oder DD-WRT flashen würde. Kaputt gehen kann sie zur not auch

Also muss ich die Box öffnen und per seriellen anschluss verbinden.
Und da ist das erste Problem.. Ich will kein Geld für die USBtoSerial ausgeben da ich heute Abend irgendwas machen möchte da mir etwas langweilig ist

Will also so ein Kabel basteln.. Löten ist alles kein thema

Wäre euch sehr dankbar wenn wir zusammen die Box mit einer Custom Firmware bestücken könnten

Dankeschön!