Ebay Artikel kommt nicht an!!!!!!

Hallo,

ich habe ein Problem:

habe ein Artikel (unter 10 Euro) ersteigert am 7.2.09 und nicht bekommen. Ich kann ihm auch keine schlechte Bewertung mehr geben, weil das Ganze zu lange her ist.

Ich würde Ihn melden, doch möchte ich vorher fragen, was dann genau passiert.

Denn ich habe folgende Bedenken:

a) ich bin unter 18 (trotzdem 100% positiv)
b) keine lust auf anwalt etc für 6 Euro

Mir geht es weniger um das Geld, sondern eher - spießig - darum, dass niemand ungeschoren davon kommt, wenn er mich abzockt.

Was soll ich machen????

MFG

Kontaktieren und nachfragen was Sache ist warum nichts läuft.

Du schreibst, du bist selber unter 18, wenn du den Account auf deinen Namen laufen hast, dann hast du andere Probleme als nur die 6 ?, denn du hast dann absichtlich falsche Angaben gemacht -> wäre mal mindestens dein Account futsch.
Es könnte allerdings helfen auf den möglichen Gebrauch von Rechtsmitteln hinzuweisen (drohen hört sich blöd an, aber kannst auch damit drohen) evtl. hilft dir das dann weiter.

Bei Ebay melden würde ich das sowieso, spätestens dann, wenn nichts zurück kommt vom Verkäufer, allerdings große Hoffnungen auf dein Geld würd ich mir nicht machen.

[offtopic]
Original von 3lan
ersteigert am 7.2.09 und nicht bekommen. Ich kann ihm auch keine schlechte Bewertung mehr geben, weil das Ganze zu lange her ist.

Hat Ebay die Bewertungszeiten verändert? Meiner Meinung nach hatte man da doch länger Zeit!? Kann mich da bitte jemand aufklären?
[/offtopic]

gruß
chris

Zitat von ebay:

"Sie können eine Bewertung bis zu 60 Tage nach Angebotsende abgeben."

also eigentlich müsste es funktionieren.

Wieviele Emails hast du dem Verkäufger denn schon geschrieben, oder antwortet er gar nicht?

Mfg ThePhil

Man hat 60 Tage Zeit für eine Bewertung. Man muss nur den Zeitraum auf die letzten 60 Tage stellen. ;)

Läuft der Account wirklich auf deinen Namen? Dann könntest du Ärger bekommen, falls es raus kommt. Wird wohl aber eher so sein, das dein Account dann einfach futsch ist.
Einfach mit Rechtsmitteln drohen, das ganze aber noch freundlich aber bestimmt ausdrücken...

Falls der Account nicht auf deinen Namen läuft muss die Person auf deren Namen er läuft, eingeweiht werden (Sind es die Eltern? :D ) damit die eben entsprechend drohen können...

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, solltest du dort das Problem melden. Dann kannst du nämlich das Geld zurück bekommen.

Zurück
Oben