eBay-Links funktionieren nicht mit FireFox...

Hi, ich weis nicht ob das jemand von euch auch hat, aber wenn ich bei eBay mit dem Firefox einen artikel beobachten will und ich auf den entsprechenden Link klicke, erzählt der mir immer, das dokument hätte ein leeres feld oder sowas.

Das gleiche passiert auch wenn ich einen Nachricht/Frage an den Verkäufer schicken möchte. Dort ist es aber so, dass die Nachricht dennoch verschickt wird auch wenn ich diesen Fehler bekomme!?!?

Vielleicht weis ja einer woran das liegt und wie ich das beheben kann...

danke im vorraus

mfg
Eddy

ich habs gerade mal ausprobiert und alles klappt perfekt.
ich habe zwar windows2000 aber ich glaube, das macht nichts. (Firefox 0.9.2)

Versuchs nach 12 Uhr nochmal. Ebay führt doch jeden Freitag zwischen 10 und 12 Wartungsarbeiten durch. Da können schonmal ungereimtheiten auftreten.

Also ich hab die 0.9.3 version bei mir drauf. Und ich hab es jetzt noch mal probiert, aber da kommt dann dieses Fenster mit "Das Dokument enthält keine Daten".

Ich kann mir nicht vorstellen, warum dieser Fehler auftritt.

Edit: Könnte es vielleicht an irgendeiner Extension liegen? Ich hab da so einige sachen dafür runter geladen gehabt:

DOM Inspector (ist wohl von anfang an drauf)
Allow right-click
Copy plain Text
Ez-Nav (middle click )
Find in this selectbox
foxytunes
linkvisitor
ieview

Ich hoffe das sagt euch jetzt was, wenn nicht kann ich auch ne beschreibung von den erweiterungen rein schreiben.

gerade war ich bei Ebay drin, und bei mir gingen auch keine Fenster auf bzw. die waren erst gar nicht vorhanden, warte bitte bis Ebay mit den Wartungsarbeiten fertig ist, so gegen 14.00 Uhr in der Regel funzt das wieder............ :D

gruß andrea

Zurück
Oben