Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und grüße in die Runde
.
Ich gehöre schon zum älteren Semester und möchte eine Frage stellen.
Seit einiger Zeit empfange ich mein TV-Programm über eine Dvbt Hausantenne.
Gestern Abend ist mir zum wiederholten mal aufgefallen, dass in der VOX
Sendung "Kocharena" komische Untertitel in gelber Schrift auftauchen.
Sie sind unpassend und stehen in keinem Zusammenhang mit der Koch-
sendung. Sie erscheinen ca. 10 Minuten.
Es ist störend und nervig...die komischen Untertitel wie "Frodo...Menschenfleisch...gröhhl..."usw. zu lesen.
Per Suchmaschine habe ich nichts im Netz darüber gefunden, kann ja eigentlich nicht sein, dass diese Untertitel nur auf meinem Gerät auftauchen.
An der Fernbedienung habe ich nichts anderes eingestellt, wie gesagt, die komischen Untertitel erscheinen nur wenige Minuten, dann ist der Spuk vorüber.
Könnte es evtl. sein, dass mich jemand aus der Nachbarschaft ärgern will ? Konkret gefragt, ist es möglich, dass es jemand schafft, über diese Antenne solchen Schwachsinn zu senden ?
Danke für's Lesen,
Gruß Karin
ich bin neu in diesem Forum und grüße in die Runde
Ich gehöre schon zum älteren Semester und möchte eine Frage stellen.
Seit einiger Zeit empfange ich mein TV-Programm über eine Dvbt Hausantenne.
Gestern Abend ist mir zum wiederholten mal aufgefallen, dass in der VOX
Sendung "Kocharena" komische Untertitel in gelber Schrift auftauchen.
Sie sind unpassend und stehen in keinem Zusammenhang mit der Koch-
sendung. Sie erscheinen ca. 10 Minuten.
Es ist störend und nervig...die komischen Untertitel wie "Frodo...Menschenfleisch...gröhhl..."usw. zu lesen.
Per Suchmaschine habe ich nichts im Netz darüber gefunden, kann ja eigentlich nicht sein, dass diese Untertitel nur auf meinem Gerät auftauchen.
An der Fernbedienung habe ich nichts anderes eingestellt, wie gesagt, die komischen Untertitel erscheinen nur wenige Minuten, dann ist der Spuk vorüber.
Könnte es evtl. sein, dass mich jemand aus der Nachbarschaft ärgern will ? Konkret gefragt, ist es möglich, dass es jemand schafft, über diese Antenne solchen Schwachsinn zu senden ?
Danke für's Lesen,
Gruß Karin