Eigene Handygespräche mitschneiden?

Ist es möglich mit einem Handy und einem PC gespräche die man von seinem eigenen Handy führt, mitzuschneiden?

So ähnlich wie eine Freisprechanlage nur eben von handy in den PC und dort speichern..?

Gibt es dafür Kabel, Programme, ect.?

Hallo,
kauf dir ein kleine Mirco und klemm das vor die Sprechmuschel

ich weis ja nit wie lieb ihm sein handy is, aber das mit dem löten is keine schlechte idee! :D :D

Also ich würds mit meinem headset machen.

hi

nun es gibt verschiedene handys, das mit den löten ist blöödsinn würde ich abraten, es gibt handys die kann man direkt mit einen kabel am lapptop, oder pc verbinden und dann gespräche
so aufzeichnen, auch kannst du mit den handy daten auf den lapptop sowie pc wie adressen rufnummern usw. übertragen oder klinkeltöne auf das handy über den lapptop übertragen, möglichkeiten wie oben benannt wird schlecht gehen, diese eigenschaften sollte dein handy haben, am besten gehst du zu deinen handyfachmann und fragst da mal nach, da diese händler auch eine software dazu anbieten,

gruß andrea

die meisten Freisprechanlagen fuer dein Handie haben 2 Dreahte: einen fuer den Lautsprecher, und einen fuer das Mikro.,.... nimm einfach den vom Lautsprecher und bau nen Stecker dran, und ab damit ins Aufnahmegeraet deiner Wahl....

Drei Drähte um genau zu sein ! Einmal Lautsprecher, einmal Micro und einmal Masse !
8)

MfG
Lord

Zurück
Oben