Ein besonderes HTML editor

Hallo ich suche ein besonderes HTML editor mit dem ich alle Html seiten gleichzeitig bearbeiten kan.

Z.B. Ich entferne ein textlink und Editor entfernt dieses Link auf alle anderen Html seiten.

So braucht man nicht alle HTML seiten einzeln zu bearbeiten.

Kennt jemand so ein Prog?

In so einem Fall kann man vorsorgen, indem man z.B. mit SSI auf jeder Seite einen Footer einbaut (footer.inc). Dann kannst du in dieser Datei einmal den Link löschen und er wird nirgendwo mehr angezeigt. Selbiges geht auch mit PHP und den meisten anderen Skriptsprachen. Es gibt soweit ich weiß auch Editoren die solche Features anbieten.

Phase 5 kann auch Datei übergreifend suchen und ersetzen.

Man kann alle Seiten in den Editor laden und sie immer in einer Leiste auswählen, sehr praktisch das Programm, ich benutze es auch. Allerdings funktionieren manche Sachen manchmal nicht, z. B. habe ich vergeblich versucht ein Hintergrundbild einzusetzen, aber im normalen Notepad ging es^^

ich empfehle dir den GET befehl zu lernen =)

ansonsten, wennde WYSIWYG editor haben willst empfehle ich dir dreamweaver

Original von Whesker
Original von Mackz
Adobe Contribute kann das

Danke Mackz (Spasibo)

Adobe Contribute kann das und Dreamweaver auch. :]

Edit:

Bei Dreamweaver muss man nur strg+f drücken.

Info für alle die gleiches Problemm haben. ;)
Aus deinem Anfangsposting war ja nicht ersichtlich, dass du nur eine Suchen&Ersetzen Funktion sucht ;) (da halte ich übrigens Inforapid Suchen und Ersetzen für geeigneter als die Dreamweaver Funktion) Ich hatte angenommen du willst mit globalen Templateelementen arbeiten ;)

Zurück
Oben