ein link als activdesktop klappt nicht ?

also wenn ich folgenden link im IE eintippe dann wird er korrekt dargestellt, allerdings bei activdesktop also quasi als hintergrund wird nur ne weisse seite dargestellt.

kann mir da vieleicht jemand helffen ??

achso hier der link http://www.tarif4you.de/tarife/aktuell.php
 
Ich persönlich versteh nich wirklich was du damit meinst.. kannst du das bitte etwas deutlicher darstellen? danke
MFG
Foxalem
 
also irgendwo auf dem desktop " rechte maus taste eigenschaften dann den reiter desktop und anschließend desktop anpassen dann reiter web" da kann man sich auf den desktop als hintergrund z.B. eine seite hinhauen www.google.de so dass du ohne den IExplorer aufzumachen ne seite auf deinem desktop hast, das klappt bei mir mit jeder URL nur die die im 1sten thread steht halt nicht.

Mfg schope
 
Zurück
Oben