Ein Spiel dessen Name ich nicht mehr weiß (mit Panzern)

Hallo.

Ich hatte mal vor längerer Zeit ein Spiel, in dem man einen Panzer gefahren hat... Also nur den Panzer... man konnte nicht raus und nixhts. man hat halt den Panzer gesteuert.

Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt und habe auch sonst nix mehr von dem Spiel, da ich es immer nu bei meinem Opa hatte.... Und der hats weggeworfen.

Ich kann mal kurz ne beschreibung geben, was ich noch so weiß, is aberr schon jahre her (letztes mal hab ichs 2002 gespielt)

Also.. Es is 3D.
Als Gegner hat man... Panzer.. wen wunderts?

Man kann verscheidene Waffen aufsammeln, Normalerweise hat man so leuchtende (bunte? (ich glaube rote und grüne) Kugeln. Dann gabs aber noch Raketen ich glaube Laser usw.

In den späteren Levels gibts dann Upgrades dass dein Panzer zum Amphibienfahrzeug werden kann (wenn du aufs Wasser fährst verschwinden die Ketten und du fährst auf dem Wasser) oder dass man sogar auf Lava fahren kann (Ich glaub dann bekam man Düsen so dass der Panzer geschwebt ist.)

Verscheidene Teile der Umgebung waren zerstörbar.

Im ersten Level (weiß ich noch ganz genau musster sehr oft anfangen).
Ist man am Ufer auf einem LKW (also der Panzer ist auf den LKW geladen).
Der LKW fährt ein Stück ( von selbst), wird abgeschoßen und man muss selbst mit dem Panzer weiterfahren.

Ein Stück weiter, einen Hügel hoch ist eine Laserbarriere die man ausschalten muss in dem man den Generator oder was das ist unter dem Hügel zerstört (Ist in einer Höhle im Hügel.)

Viel mehr kann ich jetzt so leider nicht zu dem Spiel sagen.

Kennt das Spiel vielleicht jemand und kann mir den Namen nennen?

Wäre wirklich toll....

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Gruß,

D31~$0u1

Nein, Tank commander is es nicht... Ich würd sag es is futuristischer und den Panzer sieht man auch nicht aus der Perspektive wie bei Tank commander, sondern in ich sag mal 3th person.
Also von hintern und die Kamera ist nicht direkt am Panzer.

Also, minican is ja ein duell spiel.

Es sind aber geradlinige levels mit ein paar geheimnissen und.... nicht so sehr auf freiem gelände... also schon Häuser etc dazwischen und brücken usw. Ab und zu fliegt glaub ich auch mal n heli übeer dich und n Flugzeug lässt auch mal was nützliches fallen, wenn ich mich recht erinnere

Recoil?

Man steuert wie schon gesagt einen Panzer. Dieser kann sich nach gefundenen Upgrades in ein U-Boot, Luftkissenboot oder ?normales? Boot verwandeln. Das riesige Waffenarsenal wird egal in welcher Form beibehalten. Dieses reicht von normalen Raketen bis zu einer extrem starken Atombombe, die einfach alles zerstört. Laut Hersteller sind 20 verschiedene Waffen enthalten.
Im Spiel hat man fast nie eine Pause. Fast immer sind Gegner in Sicht, die es zu zerstören gilt. Man fährt im Dschungel umher, schwebt über Lava oder trägt Kämpfe auf hoher See aus. In Sachen Umgebung ist Recoil sehr abwechslungsreich!

HEY; DANKE!!!!!!!!!
Es ist recoil.

Vielen dank.
Leider habe ich ein Problem:

Ich habs im kompatibilitätsmodus auf 98 (ich selbst hab xp) und es kam ne fehlermeldung, die ich schon behoben habe (indem ich ne .dll datei aus c:windowssystem32 in den game ordner kopiert habe.
Jetzt kann ich das Spiel starten, bzw ich komme bis ins menü.
Aber egal was ich menü anklicke, bekomme ich die fehlermeldung, dass windows bei recoil ein problem festgestellt hat und das programm beendet werden muss...

Hab schon gegoogelt aber viel finde ich da nicht, bzw nichts was hilfreich wäre.

Die Sache mit den ganzen .dll dateien is schon gemacht (also hab ich schon alle kopiert)
Die entwickler sites haben das spiel auch nimmer drin stehen.

Weiß jemand rat?

Danke nochmal, Gruß, D31~$0u1

Hast du auch mal versucht den Kompatibilitätsmodus auf Windows 95 zu stellen?
Mehr fällt mir sonst auch net ein. Ich kenn das Spiel noch net mal, habs nur durch 5-minütiges googlen gefunden. :P

Ganz dumme Frage: Hast du eine Voodoo-Karte? So wie ich das lese funktioniert das Spiel eben nur mit einer Voodoo... (meine ist letztes Jahr mit dem alten 133er auf dem Sperrmüll gelandet... :( )

Aber wie gesagt: dumme Frage, weil ich jetzt nicht weiss inwieweit evtl- eine nvidia kompatibel wäre.
Oder ob da was gedreht werden kann..

Also, das hab ich auch gelesen.
Aber dann dürfte doch net mal das menü starten, oder?
Ich mein es stürtzt ja auch ab wenn ich auf optionen klicke etc.

Ich hab die Geforce 8600.

Und auf dem Pc auf dems damals lief, ich weiß net was da drin war... war nicht meiner....

Gruß, D31~$0u1

Original von D31~$0u1

Wie hasten das gefunden??

Ich hab glaube nach "panzer Spiel 2000" gegoogelt und hab mir auf der 1. Seite ein paar Ergebnisse aus diversen Boards angeschaut.
Und da wurde irgendwo "Recoil" genannt. Hat alles in allem etwa 5min gedauert^^

Zurück
Oben