Ein System 2 x XP

OK OK , nun weiß ich auch das das so einfach nicht geht
Nun habe ich es aber leider gemacht
Kann mir jemand helfen wie ich an die Dokumente unter Eigene Dateien nun noch daran kommen kann ?

Ich habe die erste Version von XP auf einer anderen
Festplatte wie die zweite , der Bootmanager ?erkennt? nur die neue Version
Beim versuch über den Arbeitsplatz an die Festplatte zu kommen gibt es keine Probleme erst beim versuch an eigene Dateien zu kommen sagt das System ich hätte keinen zugriff.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich XP überlisten kann ?

Besten dank von der Insel
Torsten
 
Als Admin kannste dir Zugriff geben. Eigenschaften von Dateien/Sicherheit. Sollte der Dialog fehlen, im Arebitsplatz auf Extras/Ordneroptionen/Einfache Dateifreigabe verwenden -> deaktivieren.
 
Hallo, super schnelle Antwort Danke
leider hatte ich noch keinen erfolg

Dokumente und einstellungen -> Besiter kannn ich alles freigeben nur dann verweigert er die freigabe alle weiterten Ortner ( eigene Dateien , anwendungsdaten , Startnemue usw.)

Torsten
 
Ein dem Sicherheitsmenü unter erweitert auch die untergeordneten Verzeichnisse übernehmen/Rücksetzen.
 
Ups,
also nun bin ich wohl zu blöd dafür
habe die möglichkeit di du da ansprichst nicht gefunden
meinst du im Kontexmenue unter sicherheit / freigabe ?
oder wo muss ich das freigeben ich glaub ich bin da falsch wo ich am rumfummeln bin (na hoffendlich sagt das meine freundin nie zu mir )

Torsten
 
Zurück
Oben