Eine Bildschirmauflösung für jeden User

Hallo!

Ist es möglich die Bildschrimauflösung für Benutzer 1 auf z.B 1152 x 864 und für Benutzer 2 auf 800 x 600 zu stellen? Wenn ich das mache (beide user haben admin) haben beide immer die selbe Auflösung.

DANKE!!!!

mfg Praxos.
 
tach!

hmm kurz und bündig, nein es ist nicht möglich! Die Sache Lokal einzurichten, wird nicht funktionieren. Es ist ja die Hardware, die du umstellst. Die Einstellungen müssten im Profil gespeichert werden, das werden sie aber nach meiner Meinung nicht.
 
Zurück
Oben