Eine datei auf ein Windows XP Home System raufmachen remote

• Themenstarter Themenstarter m4dl355
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

m4dl355

Guest
Hallo,
also ein klassenkamarat und ich wollen was versuchen.

Wir Tauschen beide die IPs aus und wollen dann um die wette es schaffen eine txt datei auf c: einschleusen mit dem Inhalt ich war hier. Er hat Win Xp Home und ich wollte wissen wie ich das jetzt am schnelsten macen kann ich habe ein pr wenige erfahrungen auf diesem gebiet soweit reicht es dann auch wieder nicht

och mann langsam wirds langweilig diese fragerei ...

suche mal benutzt?
google?
oder diesen schönen thread mal gelesen?

aja an deiner rechtschreibung solltest du auch mal arbeiten
und an der Form deiner texte

danke

Du hast wenig Erfahrung?
Dann lern doch bitte Batch, HTML, Assembler, Netzwerktechnik, sämtliche im Intenet vorhandenen Protokollarten, schau dir den Grundaufbau von Windows und Unix OS an, anschließend noch den Aufbau und die Funktionsweise einer Hardware/Softwarefirewall und schlussendlich nutzt du das neu erworbenee Wissen um eine Datei mit dem Inhalt "Ich war hier" auf C: zu schleusen.

Oder natürlich du benutzt dieses 31337 H4xX0r tool

Auf der Page ist übrigens ein Trojaner, aber da du als Angehender Hacker sicher eine Firewall und ein AntiVirus hast macht dir das ja nichts aus.

Entschuldigung das ich gefragt habe, werde mich in Zukunft hüten was zu fragn wenn wird dann eh nur dumm von der Seite angemacht(wenn man kein Profi ist) also ich dachte das ein Forum für fragen da ist. Und es tut mir echt leid das ich jemals auf diee Seite gegngen bin. Ich weiss ihr seit was besseres also soll ich euch als Götter ansehen, so spielt ihr euch auf jeden Fall auf.

Was hast Du denn erwartet?
Weißt Du was Du da Fragst? Um an einem Komputer was einzuschleusen mußt Du ziemlich viel wissen, und lesen VIEL LESEN, es gibt dafür kein Rezept wie für Kuchenbacken.
Es wundert mich überhaupt, daß Du eine Antwort bekommen hast.

Gruß Sebastian

Es kotzt einfach nur an,d ass jeder kleine Spack hacken lenen will und kein Plan davon hat was da alles dran hängt!
Mal was vom hackerethos gehört?!
Lasst es einfach bleiben kiddies!

@m4dl355:

Entgegen deiner Meinung ist ein Forum nicht dazu da, Wissen pauschal zu verteilen (dafür gibt es Websites).
Vielmehr ist ein Forum (und ganz besonders das hier) für Support gedacht.

Wenn jemand ein Problem hat, kann er nach einer Lösung fragen und wird diese auch bekommen.

Um es jetzt mal zu verdeutlichen:

Hättest du wenigstens ein bisschen Eigeninitiative gezeigt und gefragt, warum du nicht auf das System kommst, obwohl du doch xyz (in Eigeninitiative rausgefunden) ausprobiert hast, dann hättest du bestimmt eine Antwort bekommen, sofern es sich im legalen Rahmen bewegt.

Wenn du aber einfach zu faul bist, dir eine Lösung zu suchen und schreibst:" Das will ich machen; wie geht das ... ", dann wirst du keine vernünftige Antwort bekommen.

Und diese "Profis" haben sich das auch beigebracht und nicht irgendwo abgeschireben.

Aber damit du nicht ganz auf verlorenen Posten bist, gebe ich dir mal ein Stichwort:
"Standard-Freigaben"
Damit kannt du möglicherweise was erreichen. Wenn nicht , dann musst du weiter suchen.

Gruss

root

So hier klugen leute.
Zum Thema Standart freigaben, weis sich ein bisschen bescheid. Da habe es doch diese komischen Ipc$ und da kann ich dann auf die regedit zugreifen und telent aktivieren und dann per telnet daten rauf machen aber das geht ja nicht und dewegne wollte ich ne altanative

Na wenn du das alles kannst und darüber informiert bist (was ich anhand deines Beitrags stark bezweifle), dann brauchst du sicher keine Hilfe mehr. *schulterzuck* Meine Güte. Tssss....

root

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben