einen rechner 2 mal gleichzeitig benutzen

Hi also ich habe meinen rechner mit dem TV und monitor gleichzeig verbunden und möchte jetzt versuchen einen pc fast genau so zu nutzen als wären es zwei.

also 2 mauszeiger gleichzeitig sollte wohl problemlos gehen wie ich gelesen habe ich bräuchte aber software weiß aber nicht welche?? ?(

und ist vielleicht auch möglich 2 tastaturen gleichzeitig so das sie getrennt arbeiten nicht zusammen.

jemand erfahrungen damit?

ja letzte ct auf der homepage hab ich geguckt da fand ich nichts und die letzte ct kann ich mir im laden wohl auch nciht mehr kaufen.

klar kann man das aber welcher idiot würde sich eins nachbestellen wenn er die infos auch kostenlos im internet bekommt?

also habs in der c't 07/ 2006 nachgeschaut da steht garnichts davon in welcher ausgabe soll es denn angeblich gewesen sein?

und schon komisch das hier gesagt wird man soll sich eine zeitschrift holen wenn man hier was nachfragt X(

In anbetracht der tatsache, das die aktuelle Ausgabe der c't die 11/06 ist und ich von der letzten sprach ist davon auszugehen, dass es sich um die Ausgabe 10/06 handelt.

Ich möchte noch anmerken, dass es sch hierbei nur um eine Information gehandelte hat, ein gutes googlestichwort wäre z.B. Multiseat

vielleicht hast du auch einfach nur nicht den ergeiz der hackerboardler geweckt... erinner mich da grad an eine anekdote die ein professor erzählt hat: soweit ich mich erinnere ging es um den physiker wolfgang pauli: er hält gerade eine vorlesung und leitet einige formeln ab, als ihn ein student unterbricht, dass er es erklären sollte. auf die antwort, dass es trivial sei, lässt sich der student nicht ein und bohrt noch einmal nach... pauli fängt an nachzudenken, wird nervös, geht aus dem hörsaal, kommt nach einiger zeit zurück und verkündet ganz fröhlich "doch, es ist trivial".

moral der geschichte: wenn etwas genügend klar ausschaut, denkt man nicht genauer drüber nach...

Zurück
Oben