einen super zaubertrick!

das Prinzip ist schon älter aber verdammt gut !

Wusst gar nicht, das es so viele Hobbyzauberer hier gibt... vieleicht sollten wir mal eine neue Kathegorie aufmachen (*übertreib*) um noch mehr leute zu vewirren...

gruß chris

Ihr Hobbyzauberer könntet doch mal eine Show für das HaBo einstudieren. :D
Es wird sich schon ein Geek finden lassen, der sich zersägen lässt. *g*

Hallo,
ich glaub ich weiß wie das geht, sag bitte nur ob das richtig oder falsch ist.

Also der Filter der Zigarette ist nicht fest an der Zigarette, sprich der "Filter" ist ein Zylinder/Ring den man dann einfach nach oben schiebt. Die Zigarette (das weiße) bewegt sich nicht und durch das nach oben drücken des Filter-Rings geht die Zigarette in die Hand.

Stimmts ?(

Moin moin

ich bin davon überzeugt das es sich um Fingerfertigkeit handelt, so schnell können wir nicht hinschauen wie die Zigarette im Ärmel verschwindet oder es handelt sich um eine Optische Täuschung, andere möglichkeit wäre noch es war keine echte Zigarette sondern eine aus Schokolade...........

gruß andrea

und hier die Auflösung, meine Kontonummer bekommst per PN lol

Zigarette herauf die Nase durch Gary Kosnitzky
"es schaute wirklich, wie es hinaufging Ihre Nase" - David Roth gut

" eine der größten kleinen Illusionen, die ich überhaupt gesehen habe. "- Michael-Abdecker

" es ist der vollkommenste Trick von ihm ist freundlich ich hat gesehen überhaupt! "- MaccKönig

"sehr nettes, sehr nettes" - Penn Jillette

"Disgustingly schön!", - Paul Harris

"sehr kühl, sehr kühl" - schießen Sie Ogawa

Wir Stimmen Zu! Ein Überraschen verschwinden von der Zigarette, also sieht das Betäuben sie wie Trickfotographie aus! Einer Zigarette wird langsam u. sichtbar oben Ihre Nase gedrückt. Ihre Hände werden dann absolut leeres gezeigt!

Umfaßt spezielle Hand in Handarbeit gemachtes gimick und genau geschilderten die Anweisungen, die gänzlich von Tony Dunn veranschaulicht werden.

ich werd wohl auch dumm sterben :D ! sehe solche dinge nie :(
aber meine Theorie ist, dass er die Zeit anhält und sich das ding reinzieht... naja dann is sie auch weg :) !!

hi

@Andrea21398:

andere möglichkeit wäre noch es war keine echte Zigarette sondern eine aus Schokolade...........

warum aus schokolade ?( macht sich schokolade besser in der nase :D

@suicide:

mit der lösung verraten, das bezieht sich auf die leute, die den trick kennen oder
denjenigen der diesen trick bei mir erwirbt.
wo bleibt den sonst der spass :D

cu
-= pillepalle =-

Ich weiß es !

Eine präparierte Zigarette, klar. Er drückt diese gegen die innere Nasenhaut, bis
diese zu einem kleinen Ring "komprimiert" worden ist und lässt sie ( achtet auf die Hand, die die senkrechte Fallrichtung ( besonders Zeigefinger ! ) verdeckt ) auf den Boden fallen !

Das ist die einzige logische Erklärung ( In die Nase ziehen geht nicht, dass würde nicht so gut funktionieren und vielleicht auch auffallen )

Hi,

ist doch ganz einfach, er schiebt sie sich in seinen unteren Luftkanal, Nasengang oder wie auch immer das ding heist. Jedenfalls sitzt das Ding direkt hinterm Nasenloch und geht waagerecht richtung Hinterkopf, nur wie weit weiß ich nich.

P.s. funzt auch mit Nägeln, Streichhölzern und allem was noch so rein passt.

Zurück
Oben