Ich glaube "keine chance..." trifft auch auf dich zu, wie's aussieht, oder? *g*Original von -= pillepalle =-
zu dem preis? keine chance...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube "keine chance..." trifft auch auf dich zu, wie's aussieht, oder? *g*Original von -= pillepalle =-
zu dem preis? keine chance...
Ich glaube "keine chance..." trifft auch auf dich zu, wie's aussieht, oder? *g*
Original von -= pillepalle =-
und denkt immer daran:
natürlich versteht es sich von selbst das solche zauberei nicht verraten wird!
Original von -= pillepalle =-
die lösung ist ganz einfach! überweise mir 29,- euro
Zigarette herauf die Nase durch Gary Kosnitzky
"es schaute wirklich, wie es hinaufging Ihre Nase" - David Roth gut
" eine der größten kleinen Illusionen, die ich überhaupt gesehen habe. "- Michael-Abdecker
" es ist der vollkommenste Trick von ihm ist freundlich ich hat gesehen überhaupt! "- MaccKönig
"sehr nettes, sehr nettes" - Penn Jillette
"Disgustingly schön!", - Paul Harris
"sehr kühl, sehr kühl" - schießen Sie Ogawa
Wir Stimmen Zu! Ein Überraschen verschwinden von der Zigarette, also sieht das Betäuben sie wie Trickfotographie aus! Einer Zigarette wird langsam u. sichtbar oben Ihre Nase gedrückt. Ihre Hände werden dann absolut leeres gezeigt!
Umfaßt spezielle Hand in Handarbeit gemachtes gimick und genau geschilderten die Anweisungen, die gänzlich von Tony Dunn veranschaulicht werden.
andere möglichkeit wäre noch es war keine echte Zigarette sondern eine aus Schokolade...........
Also ich gehe davon aus, dass pille einfach nur vertreter von Apple ist und uns auf apple.com ziehen muss *OT*Original von -= pillepalle =-
für den clip ist der quicktime player notwendig.
hier ist der download
cu
-= pillepalle =-