Eingabe Aufforderungen

Hallo
Kann mir jemand sagen ob es eine Eingabe Aufforderung gibt über die ih zum beispiel einen anderen Rechner im Netzwerk runterfahren kann? Oder vieleicht ein tool oder so? Und ob ich irgendwie andere rechner so auch manipulieren kann?

Herunterfahren kannst du einen anderen Computer z.B. mit der shutdown.exe (die weiteren Parameter kannst du die ja im Netzt selbst suchen).
Geht allerdings nur wenn du die nötigen Rechte im anderen System hast!
Programme gibt es hierfür viele im Netz must nur mal käftig suchen.

Mfg
Deathevel

kannst du mir da mit der shutdown.exe malhelfen bei mir kommt dann immer "zugriff verweigert" und fehlgeschlagen! Und wenn ich shutdown.exe -i öffne kommt so ein feld und wenn ich da einen Computer wähle kommt das es gerade nicht verfügbar is! kannst du mir mal bitte schreiben was ich genau einzugeben habe??? Oder was für rechte muss ich mir de da erst einräumen??

den admin fragen.
sonst gar nicht.

aber wenn du irgendwie einen administrativen zugriff auf diesem pc hast.dann:

control userpasswords2 //control userpasswords (bei win2000)

oder
net user administrator neues_passwort

mfg

da kommt jetzt wenn ich das eingebe erst mal dass der befehl ausgeführt ist aber zugriff hab ich immer noch net! wie erfahre ich den den sein passwort noch?? oder hab ich was falsch gemacht?

das pw kriegste afaik gar nicht raus.
außer du nimmst tools wie cia commander. aber diese tools sind in der regel arschteuer!!

aber wenn du irgendwie einen administrativen zugriff auf diesem pc hast.dann:
gibst du bei ausführen:
control userpasswords2 //control userpasswords (bei win2000)
da kannst die pws aller konten ändern

oder unter cmd

net user benutzername neues_passwort

Es gibt diverse Möglichkeiten um ein Adminpasswort heraus zu bekommen.
Ist jedoch von OS zu OS unterschiedlich. Such einfach mal im Netz oder benutz die Suchfunktion des Bordes, du wirst bei beiden fällen bestimmt sehr viele zufriedenstellende Antworten finden.

Mfg
Deathevel

Hä? Versteh ich jetzt nicht ganz? Wenn ich das Passwort wüsste (was ich bei einem kenne *g*) was bringt mir denn das für den shutdown befehl? da muss man doch nirgends ein passwort hinschreiben.also ich mein jetzt, ich will z.B. den Pc von "Opfer" runterfahren. Ich geb also ein: shutdown -s -m \\Pcname
Fertig. Wo soll denn da das Passwort hin? Auch wenn ich das über net user admin passwd
änder, würde da doch immernoch "Fehlgeschlagen" stehen. Und außerdem, wie kann ich das passwd von dem denn mit "net user admin passwd" ändern? wenn ich das in der cmd eingeb, änder ich ja meins und nicht das von dem anderen.

Sauge/schreibe dir einen Trojaner der einen anderen PC auf befehl herrunterfahren lässt.

Nur nervig wenn es andere personen es auch machen können ;)

Das ist ja das blöde. Ich will mir ja nichts aus'm inet saugen, weil das ja jeder kann. ist ja nichts besonderes. ich will das eigentlcih lieber unter dOS machen. finde ich viel besser.

Zurück
Oben